November 17, 20195 j Moin, moin! Weiße Landschaft, grauer Himmel. Kalt ist es. Egal, rein in die warmen Klamotten und ab in den Wald...
November 17, 20195 j Ich bin heut´ morgen aufgewacht, da habe ich mir so gedacht, dass ich noch ganz schön müde bin drum lege ich mich wieder hin:biggrin: heut morgen sofort in den Wald, da ist es mir doch etwas kalt mit der Decke bis zu den Ohren wird zu Hause nicht gefroren sobald ich ausgeschlafen hab´ komm´ ich dann wirklich schnell auf trab dann werde ich mein Fahrrad nehmen und mich zu Bäcker mal bequemen. So Ihr lieben, macht kein Krach denn heute ist auch mal Sonntach:hello: Bearbeitet November 17, 20195 j von Hutzelwicht
November 17, 20195 j Ich bin heut´ morgen aufgewacht, da habe ich mir so gedacht, dass ich noch ganz schön müde bin drum lege ich mich wieder hin:biggrin: heut morgen sofort in den Wald, da ist es mir doch etwas kalt mit der Decke bis zu den Ohren wird zu Hause nicht gefroren sobald ich ausgeschlafen hab´ komm´ ich dann wirklich schnell auf trab dann werde ich mein Fahrrad nehmen und mich zu Bäcker mal bequemen. So Ihr lieben, macht kein Krach denn heute ist auch mal Sonntach:hello: Das hast Du aber nett gesagt. Lausiges Novemberwetter bei 4°C und leichtem Nebel. Morjens allerseits:hello:
November 17, 20195 j Das hast Du aber nett gesagt. Lausiges Novemberwetter bei 4°C und leichtem Nebel. Morjens allerseits:hello: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! Zeit für das zweite Frühstück...
November 17, 20195 j Kälte hin oder her, die Treppe ist eingebaut. und die Garagen sind wieder klar zum Einräumen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.