November 18, 20195 j Moin, moin! Fieses Schmuddelwetter hier... Gestern kam dann auch die Eichenbohle vom Schreiner. War zwar sauschwer, paßt aber wie angegossen. Massives Holz als warmer Kontrast ist ein tolles Material. Für das man auch keinen 5er - Inbus braucht...
November 18, 20195 j Guten Morgen zusammen, den Saab schon bewegt heute? Die Oldies stehen trocken und der 9-5 geht bald auf die Piste, der Schnee ist schon sehr tief runter gekommen und gestern im Schneegestöber unterwegs
November 18, 20195 j Moin Gleich geht es für 2 Tage Klausurtagung ins Sauerland. Den Regenschirm nicht vergessen!
November 18, 20195 j Bei den 24 Stunden von Le Mans bin ich ja schon oft gewesen. Immer beruflich. Heute fahre ich mal privat hin...
November 18, 20195 j Immer noch Nachtschicht?! Ja, leider……und es kommen wohl noch einige dazu…………langsam geht es an die Substanz …………
November 18, 20195 j Bei den 24 Stunden von Le Mans bin ich ja schon oft gewesen. Immer beruflich. Heute fahre ich mal privat hin... ... Sauber Viel Spass
November 18, 20195 j Bei den 24 Stunden von Le Mans bin ich ja schon oft gewesen. Immer beruflich. Heute fahre ich mal privat hin... Aber nicht den Volvo drüber hetzen... Viel Spaß Bearbeitet November 18, 20195 j von saab-peter
November 19, 20195 j Guten Morgen, gestern noch mit meinen Fachplanern Pizza essen gewesen - man habe ich einen Knoblauchgeschmack im Mund. Da hilft nicht mal zweimal Zähne putzen. Pfui!
November 19, 20195 j Moin, moin! Le Mans 66 - geiler Film! Wer nur einen Hauch Benzin im Blut hat sollt ihn nicht verpassen.
November 19, 20195 j Aber nicht den Volvo drüber hetzen... Viel Spaß Auf der Rückfahrt stand das Wasser auf der Autobahn. Das hat mich direkt eingebremst...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.