November 26, 20195 j So, gerade wieder den BMW in die Werkstatt gebracht. Jajaja , ich weiß Der mag das Ambiente da...
November 26, 20195 j So genau wollten wir das gar nicht wissen tja, es bleibt noch nichts anderes übrig !
November 26, 20195 j So, gerade wieder den BMW in die Werkstatt gebracht. Jajaja , ich weiß was weißt du denn?
November 27, 20195 j Guten Morgen allerseits. Ich habe mir gerade zum Wach werden einen 2017er Ausschnitt von Larken Rose angeschaut, guter Mann.
November 27, 20195 j Moin, moin! Der rollende Ziegelstein hat mich gestern wieder gut in die Heimat gebracht. Das Wetter ist mal wieder ein Schwarz-weiß Fernseher, brrr...
November 27, 20195 j Moin moin 7C. und ebenfalls Dunkel Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk Guten Morgen, was für eine Nacht! Endlich mal wieder durchgeschlafen! Gesendet von meinem Handmixer Krups 3003 mit 3-Stufenautomatik:biggrin:
November 27, 20195 j Moin, moin! Der rollende Ziegelstein hat mich gestern wieder gut in die Heimat gebracht. .. Angenehme Tour mit kleiner norddeutschen Zwischenmahlzeit und abends richtig gutes Essen... Guten Morgen, was für eine Nacht! Endlich mal wieder durchgeschlafen! Gesendet von meinem Handmixer Krups 3003 mit 3-Stufenautomatik:biggrin: Ging mir heute Nacht auch so... 9h am Stück nettes Sendegeräte hast du da
November 27, 20195 j Angenehme Tour mit kleiner norddeutschen Zwischenmahlzeit und abends richtig gutes Essen... Auf der Rückfahrt fuhr ich über das Hungerbachtal. Zwangsläufig dacbte ich an eine norddeutsche Heidesiedlung...
November 27, 20195 j Auf der Rückfahrt fuhr ich über das Hungerbachtal. Zwangsläufig dacbte ich an eine norddeutsche Heidesiedlung... Die Gegend ist so karg, da gibt es nicht mal Täler, geschweige denn Berge! Guten Morgen allerseits!
November 27, 20195 j Gesendet von meinem Handmixer Krups 3003 mit 3-Stufenautomatik:biggrin: Ich brauche auch so ein Wundergerät:biggrin: Die Gegend ist so karg, da gibt es nicht mal Täler, geschweige denn Berge! Guten Morgen allerseits! Da wachsen aber sehr schmackhafte Palmen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.