Dezember 3, 20195 j Guten Morgen, hier gab's gestern abend -4 und heute Morgen waren es nur noch -2. Dazu trocken und für heute und morgen ist eigentlich schönes Wetter angesagt.
Dezember 3, 20195 j Moin zusammen ... Tolle Alpensicht heute morgen, ziemlich klar und minus 5* ... das wird heute glaub ich ein schöner, sonniger aber kalter Tag...
Dezember 3, 20195 j Guten Morgen aus der Nebelsuppe Kann dir etwas Sonne abgeben... frei Sicht auf den Säntis
Dezember 3, 20195 j Moin, moin! Ich schnappe mir jetzt den 940er und die Volvofahrerin und mache mich mal vom Acker. Morgen ist der erste Todestag vom Großen braunen Tier. Und den Tag will ich nicht zuhause verbringen. Zeit soll ja alle Wunden heilen. So langsam wird es nun aber mal Zeit mit der Zeit. Das Wetter paßt zur Stimmung...
Dezember 3, 20195 j Das Einzige, was den Verlust "heilen" kann, ist der "nächste" eigene Hund... Kenne ich gut, Zeit hilft da wenig.
Dezember 3, 20195 j Heute gegen 11Uhr zwischen Mittenwald und Garmisch-Partenkirchen. Traumhaftes Wetter.
Dezember 3, 20195 j Das Einzige, was den Verlust "heilen" kann, ist der "nächste" eigene Hund... Kenne ich gut, Zeit hilft da wenig. Ja, diese Art der Heilung kenne ich auch. Es tut zwar weh, einen Lebensbegleiter zu verlieren, aber der nächste kann zu Dir kommen. Er oder sie hat einen ganz anderen Charakter, wird sich aber mit Liebe an Dein Herz anfreunden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.