Dezember 5, 20195 j Guten Morgen aus den Dunst und minus 3* •• ich sollte ins Allgäu fahren, da ist schönes Wetter.
Dezember 5, 20195 j Moin Kopf ist oben und noch dran:smile: Am Montag war ich ziemlich fertig, jetzt geht es wieder. Jetzt mache ich mich an den Resteverzehr
Dezember 5, 20195 j Moin zusammen !@Saabine71 : auch von mir alles Gute ! Im Moment ist die Stimmung auch bei unserer Firma sehr angespannt.. erst gestern musste ich 4 Kollegen sagen das sie zum 31.01.20 gehen müssen :(
Dezember 5, 20195 j Ich will mal wieder Sonne, seit zwei Tagen nur Nebel und Dunst Kann nicht klagen:ciao:
Dezember 6, 20195 j +0,2 Grad. Irgendwie noch dunkel. [mention=81]Peter[/mention]: hatten gestern auch nur Suppe hier im Tal.
Dezember 6, 20195 j Guten Morgen zusammen ... Die Suppe ist immer noch da, minus 2* und ich komm hier nicht weg will in die Sonne Ich hoffe mal eure Stiefel waren gut gefüllt vom Nikolaus :biggrin:
Dezember 6, 20195 j Ich hoffe mal eure Stiefel waren gut gefüllt vom Nikolaus :biggrin: ... gut gefüllt mit Hochnebel :-(
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.