Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin!

Kalt und frostig - aber die Sonne zeigt sich.

Werde heute mal mein pedalgetriebenes Geländemoped einer intensiven Wartung unterziehen.

Strahlend blauer Himmel, schöner Sonnenaufgang, heißer Kaffee, meine Frau hat heute frei, ein perfekter Tag.................... für sie, ich sitze im Büro.....................
Strahlend blauer Himmel, schöner Sonnenaufgang, heißer Kaffee, meine Frau hat heute frei, ein perfekter Tag.................... für sie, ich sitze im Büro.....................

Geht halt nix über eine gute Planung.... das nächstemal die Kalender mal nebeneinander legen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Geht halt nix über eine gute Planung.... das nächstemal die Kalender mal nebeneinander legen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:top:

Wie soll sich die Arme denn sonst erholen? :vroam:

:biggrin:

Guten Morgen zusammen!

Moin moin, heute mal ordentlich Eis gekratzt.

Und ein paar interessante Eisstrukturen auf dem Dach. a56e645867fdd1e2a7b04c149acabfc7.jpg

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Morjens allerseits:hello:

Drei lausige Grad nach Meßmethode Celsius.

Blauer Himmel, ein völlig verkrustetes Auto vor der Tür (im Schatten)

Ung rundherum in den Gärten Kettensägeneinsatz.

Michel hätte seine Freude daran.:congrats::congrats:

Jaja, Meine Frau bekommt Ihren Dienstplan in der Regel am Freitag für die kommende Woche. Ich mache meine Termine in der Regel bis zu 3 Wochen im Vorraus.

Da ist das nicht ganz so einfach das zu koordinieren.....................

Wie soll sich die Arme denn sonst erholen? :vroam:

:biggrin:

Frag mich mal!:biggrin:

Moin :ciao:

Frag mich mal!:biggrin:

Im Büro :biggrin: mit :eating:...:vroam:

:beer:

Nach dem Umzug gestern fühle ich mich heute wie Mr. Voltaren :rolleyes:

Aber jetzt wird alles besser :top:

Nach dem Umzug gestern fühle ich mich heute wie Mr. Voltaren :rolleyes:

Aber jetzt wird alles besser :top:

Und spätestens nach der nächsten längeren Saab-Tour ist wieder alles gut, laut Saabisti-Handbuch.:biggrin: :ciao:

Bin froh dass wir seit rund 14 Monaten nicht mehr zügeln mussten. :smile:

Und spätestens nach der nächsten längeren Saab-Tour ist wieder alles gut, laut Saabisti-Handbuch.:biggrin: :ciao:

Bin froh dass wir seit rund 14 Monaten nicht mehr zügeln mussten. :smile:

Der SAAB steht noch beim alten Quartier. Abholung mit bestem Freund ist schon angeleiert. :smile:

Moin

6 Grad

Guten Morgen, heute wieder kräftig die Scheiben frei gekratzt - es freue sich jeder über eine Garage

Moin, moin,

Kratzen muß hier niemand, es regnet...

Moin

Wetter? Keine Ahnung, ist noch dunkel.

Moin

-2 Grad

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.