Dezember 19, 20195 j Moin :) 9 Grad in OWL .. Nachtrag: die Vögel sind am zwitschern.. Bearbeitet Dezember 19, 20195 j von schwarzersaab
Dezember 19, 20195 j Guten Morgen in die Runde - mein letzer Arbeitstag in diesem Jahr und heute Abend gibts zum Abschluß noch "Gans satt" mitten im Hochschwarzwald
Dezember 19, 20195 j Der Herr Habe die Ehre………… Merine Herren, ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Guten Morgen:hello:
Dezember 19, 20195 j Merine Herren, ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Guten Morgen:hello: Der Herr…………
Dezember 19, 20195 j Guten Morgen in die Runde - mein letzer Arbeitstag in diesem Jahr und heute Abend gibts zum Abschluß noch "Gans satt" mitten im Hochschwarzwald Dann guten Appetit ……ich darf Weihnachten, Silvester und Neujahr arbeiten …………
Dezember 19, 20195 j Guten Morgen in die Runde - mein letzer Arbeitstag in diesem Jahr und heute Abend gibts zum Abschluß noch "Gans satt" mitten im Hochschwarzwald Ich berichtige mal den Schreibfehler: es müsste „ganz satt“ heißen...
Dezember 19, 20195 j Dann guten Appetit ……ich darf Weihnachten, Silvester und Neujahr arbeiten ………… Von deinem Arbeitszeitkonto könnte man doch glatt 2 Leute neu anstellen... Aber das nennt sich „Effizienz auf zwei Beinen“ (Oh Mann....)
Dezember 19, 20195 j Von deinem Arbeitszeitkonto könnte man doch glatt 2 Leute neu anstellen... Aber das nennt sich „Effizienz auf zwei Beinen“ (Oh Mann....) Personal wird total überbewertert...........das hat nur zu funktionieren....................
Dezember 19, 20195 j Dann guten Appetit ……ich darf Weihnachten, Silvester und Neujahr arbeiten ………… Na Mahlzeit.. fängt dann ja schon gut an:redface:... hoffentlich bekommst Du wenigstens einen einigermassen angemessenen Ausgleich. Moin allerseits:ciao: [mention=467]brose[/mention] Deinem letzten Post zufolge ist das wohl leider nur ein frommer Wunsch.
Dezember 19, 20195 j Guten Morgen zusammen ... Die Sonne scheint aber noch 0*. Warte ich noch etwas mit dem rausgehen..
Dezember 19, 20195 j Na Mahlzeit.. fängt dann ja schon gut an:redface:... hoffentlich bekommst Du wenigstens einen einigermassen angemessenen Ausgleich. Moin allerseits:ciao: [mention=467]brose[/mention] Deinem letzten Post zufolge ist das wohl leider nur ein frommer Wunsch. Angemessen bezahlt bekomme ich die Zeit, das ist nicht das Problem, die Gattin des Hauses wird sich sicher freuen, aber irgendwann ist es auch einfach mal zuviel, nach dem Stillstand den wir über drei Monate hatten und wo wir alle reichlich Überstunden gemacht haben kommt man einfach nicht zur Ruhe…………und man wird ja auch nicht jünger……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.