Dezember 22, 20195 j Moin....Arbeit ruft.... Na, ich habe Deine Frau aber unter einem anderen Namen kennengelernt... Good morning, the rain is falling out of the wolks............
Dezember 22, 20195 j Guten Morgen, das 4. Kerzlein brennt! Bearbeitet Dezember 22, 20195 j von bigintelligence
Dezember 22, 20195 j Na, ich habe Deine Frau aber unter einem anderen Namen kennengelernt... Good morning, the rain is falling out of the wolks............ Moin allerseits...rain, hm, meinst Du nicht eher die Niagara Falls, die ein Scherzkeks umgeleitet hat:eek:...
Dezember 22, 20195 j Coole Adventsmusik - guten Morgen Mir geht das besinnliche auf den Allerwertesten!
Dezember 22, 20195 j Tach ooch allerseits Endlich mal wieder die Bude durchheizen und anständig beleuchten................... Die vierte Kerze darf an.
Dezember 22, 20195 j Moin allerseits...rain, hm, meinst Du nicht eher die Niagara Falls, die ein Scherzkeks umgeleitet hat:eek:... So trostlos wie das Wetter heute ist muss die Wetterfee eine depressive Alkoholikerin sein...................
Dezember 22, 20195 j So trostlos wie das Wetter heute ist muss die Wetterfee eine depressive Alkoholikerin sein................... ...Frau Holle bitte 9 ...sitzt wohl gerade auf den Ohren:hmpf:...
Dezember 22, 20195 j Wie weit soll / kann man gehen.... Entscheidungen stehen an- erster Schritt gegangen....
Dezember 22, 20195 j Wie weit soll / kann man gehen.... Entscheidungen stehen an- erster Schritt gegangen.... :confused:
Dezember 22, 20195 j Wie weit soll / kann man gehen.... Entscheidungen stehen an- erster Schritt gegangen.... Manchmal muss man Entscheidungen treffen……ob es einem gefällt oder nicht ……Du wirst Deine Gründe haben……
Dezember 22, 20195 j Wie weit soll / kann man gehen.... Entscheidungen stehen an- erster Schritt gegangen.... ???
Dezember 23, 20195 j Allen hier frohe Festtage und für 2020 viel Glück, Gesundheit und keine Mucken am SAAB .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.