Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moinsen

3°C

Moin
Moin....Arbeit ruft....

Na, ich habe Deine Frau aber unter einem anderen Namen kennengelernt...:biggrin:

Good morning, the rain is falling out of the wolks............:tongue:

Moin :ciao:

Guten Morgen zusammen !

Allen einen schönen 4 Advent !

Guten Morgen, das 4. Kerzlein brennt!

Bearbeitet von bigintelligence

Coole Adventsmusik - guten Morgen
Moin zusammen.:hello:... Naß und grau draußen..
Na, ich habe Deine Frau aber unter einem anderen Namen kennengelernt...:biggrin:

Good morning, the rain is falling out of the wolks............:tongue:

Moin allerseits...rain, hm, meinst Du nicht eher die Niagara Falls, die ein Scherzkeks umgeleitet hat:eek:...:ciao:

Coole Adventsmusik - guten Morgen

Mir geht das besinnliche auf den Allerwertesten!

Hier kommt gerade die Sonne raus

Tach ooch allerseits

Endlich mal wieder die Bude durchheizen und anständig beleuchten...................

Die vierte Kerze darf an.

Moin allerseits...rain, hm, meinst Du nicht eher die Niagara Falls, die ein Scherzkeks umgeleitet hat:eek:...:ciao:

So trostlos wie das Wetter heute ist muss die Wetterfee eine depressive Alkoholikerin sein...................:frown::ciao:

So trostlos wie das Wetter heute ist muss die Wetterfee eine depressive Alkoholikerin sein...................:frown::ciao:

:top:...Frau Holle bitte 9 :biggrin:...sitzt wohl gerade auf den Ohren:hmpf:...:ciao:

Moin, moin!
Wie weit soll / kann man gehen.... Entscheidungen stehen an- erster Schritt gegangen....
Wie weit soll / kann man gehen.... Entscheidungen stehen an- erster Schritt gegangen....

:confused::confused::confused:

Manchmal muss man Entscheidungen treffen……ob es einem gefällt oder nicht ……Du wirst Deine Gründe haben……

???

Allen hier frohe Festtage und für 2020 viel Glück, Gesundheit und keine Mucken am SAAB .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.