Dezember 23, 20195 j Allen hier frohe Festtage und für 2020 viel Glück, Gesundheit und keine Mucken am SAAB . Das wünschen wir Euch auch von Herzen …………
Dezember 23, 20195 j Moin 7°C gleich los ins Büro zum letzten Arbeitstag des Jahres Aber ganz in Ruhe
Dezember 23, 20195 j Allen hier frohe Festtage und für 2020 viel Glück, Gesundheit und keine Mucken am SAAB . Dem kann ich mir nur anschließen
Dezember 23, 20195 j Allen hier frohe Festtage und für 2020 viel Glück, Gesundheit und keine Mucken am SAAB . Dem kann ich mich ebenfalls nur auf das herzlichste anschließen! Ach ja - 4-6 Grad und regen bei böigem Wind... richtig weihnachtlich...
Dezember 23, 20195 j Guten Morgen - auch von mir erholsame und schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und natürlich saabiges Neues Jahr
Dezember 23, 20195 j Moin schuschammen.... der Einfachheit halber schließe ich mich den Vorschreibern an
Dezember 23, 20195 j Moin, moin! Allen hier frohe Festtage und für 2020 viel Glück, Gesundheit und keine Mucken am SAAB . Das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch!
Dezember 23, 20195 j Moin, moin! Das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch! Danke gleichfalls und achtet gut auf euch.
Dezember 23, 20195 j Morjens allerseits:santaclaus: ich wünsche allen frohe Feiertage und vor allem Gesundheit. Grüße aus Berlin Wolfgang, der landschleicher
Dezember 23, 20195 j So, das MRT ist jetzt auch durch. Mal gucken, was das ergibt. Er ist jetzt von der Intensivstation seit gestern runter. Heute soll es nach hause gehen
Dezember 23, 20195 j So, das MRT ist jetzt auch durch. Mal gucken, was das ergibt. Er ist jetzt von der Intensivstation seit gestern runter. Heute soll es nach hause gehen Das lässt hoffen. Dann genießt die Feiertage so gut es geht.
Dezember 23, 20195 j Allen hier frohe Festtage und für 2020 viel Glück, Gesundheit und keine Mucken am SAAB . Das wünsche ich Dir und allen anderen auch von ganzem Herzen. Gesundheit kann man nicht kaufen, für alles Andere gibt es die Eurocard................ und dieses Jahr ist es mal keine Schlauschnackerei voon mir, sondern ich kann dasd aus eigener Erfahrung sagen............... @Huzelwicht: Wie geht es der Bombenstimmung in Walsrode? Naja, nichts genaues weiß man nicht. Auf dem Hof der Bürgermeisterin wohnen auch noch andere Leute, da stehen mehrere Gebäude. Der beschädigte Benz gehört einem anderen Bewohner. Daher ist es noch nicht einmal klar ob es eine politisch motivierte Tat war. Wenn man den Tatort schon so professionell auskundschaftet ( die Täter sindwohl durch einen Wald von hinten auf das Grundstück gekommen ) dann weiß man doch auch sicherlich wem welches Auto gehört.......... Alles sehr undurchsichtig.
Dezember 23, 20195 j Allen hier frohe Festtage und für 2020 viel Glück, Gesundheit und keine Mucken am SAAB . Das gebe ich dankend zurück. Schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
Dezember 23, 20195 j Das wünsche ich Dir und allen anderen auch von ganzem Herzen. Gesundheit kann man nicht kaufen, für alles Andere gibt es die Eurocard................ und dieses Jahr ist es mal keine Schlauschnackerei voon mir, sondern ich kann dasd aus eigener Erfahrung sagen............... Naja, nichts genaues weiß man nicht. Auf dem Hof der Bürgermeisterin wohnen auch noch andere Leute, da stehen mehrere Gebäude. Der beschädigte Benz gehört einem anderen Bewohner. Daher ist es noch nicht einmal klar ob es eine politisch motivierte Tat war. Wenn man den Tatort schon so professionell auskundschaftet ( die Täter sindwohl durch einen Wald von hinten auf das Grundstück gekommen ) dann weiß man doch auch sicherlich wem welches Auto gehört.......... Alles sehr undurchsichtig. Vielleicht eine Hungerrevolte?
Dezember 23, 20195 j Er ist wieder da:smile: Da möchte ich mich [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] anschließen, nichts ist so wichtig wie die Gesundheit. Mich hat es ja dieses Jahr auch gebeutelt. Nach dem Stress in der Firma, wo ich mir dachte "Wer weiß, wozu das gut war!", was ja mit sofortiger Entfernung endete, weiß ich es nun. Jetzt kochen, dann die Arztpapiere studieren und einfach freuen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.