Dezember 23, 20195 j Das ist ganz wichtig. Und wird oft vergessen... Nö, bei mir nicht. Ich freue mich gerne. Die Viecher haben das besser drauf: Ich habe am Freitag bei dem Chaos trotz allem gesungen Es gibt in Braunschweig ein Klawir ( kein Rechtschreibfehler) am Bahnhof . Jeder darf darauf herumklimpern. Das erspare ich meiner Umwelt lieber, denn davon habe ich noch weniger Ahnung als eine Schlange vom Hindernisspringen Aber eine junge Frau spielte nach meinem Gehör sehr gut. Sie spielte irgendwann "firestone" von Kygo an. Erst habe ich dazu gepfiffen. Das schien schon zu gefallen. Wir haben uns gegenseitig angefeuert und bei " We light up the world " vocal eingestiegen. Offensichtlich war das ganz anständig und es gab Applaus.
Dezember 24, 20195 j Guten Morgen und allen ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreis der Lieben Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest, ich werde meines im Kreise meiner Krabbelgruppe verbringen ……
Dezember 24, 20195 j Guten Morgen, let the Völlerei begin........... Mir ist jetzt schon schlecht... 1,5 kg Mandarinen...
Dezember 24, 20195 j Guten Morgen, let the Völlerei begin........... Am frühen Morgen schon? Nicht dass am Abend nichts mehr rein passt Euch allen einen schönen heiligen Abend, frohe Weihnächte und guten Appetit
Dezember 24, 20195 j Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.. ! Moinsen 6°C Schließe mich den allgegenwärtigen Weihnachtswünschen an
Dezember 24, 20195 j Moin, moin! Dem trübem Wetter zum Trotz, Frohe Weihnachten und schöne, leckere, gesellige, besinnliche, atemberaubende Festtage!. Bleibt gesund und munter!
Dezember 24, 20195 j Moin, gerade noch im Schuppen etwas aufgeräumt. Allen frohe Weihnachten und denkt beim Schlemmen daran, ihr müsst nicht Waldsrode auswandern
Dezember 25, 20195 j Moin, gerade noch im Schuppen etwas aufgeräumt. Allen frohe Weihnachten und denkt beim Schlemmen daran, ihr müsst nicht Waldsrode auswandern[ATTACH=full]170618[/ATTACH] Weshalb ? Sind denn dort Bananen einjetroffen
Dezember 25, 20195 j Das gebe ich dankend zurück. Schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Na ja , mit links schreiben dauert nicht nur länger als gedacht , es strengt auch noch an .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.