Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, moin!

Hattest Du wat jesaacht, ich hab jetzt ooch noch Tinitus :eek:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin Michel!!!!! Und dem Rest hier, der noch schläft, auch:biggrin:

nö - moin

Hattest Du wat jesaacht, ich hab jetzt ooch noch Tinitus :eek:

Ich habe manchmal visuellen Tinitus - dann sehe ich nur Pfeifen...............:biggrin:

Michel, das Schreiben mit links machst Du doch wohl mit links, oder ?:hello:

Ach ja, guten Morgen, ich hoffe die Geschenkausbeute war zufriedenstellend..................

Moin

4°C

Frohe Weihnachten :smile:

Gleich geht es los, Driving Home for Christmas :hello:

+8 Grad, bedeckt.

Gestern ist noch der Nachbar vorbei gekommen: Nach seinem Schlemmen der Linsensuppe hatte er Bedarf an klarem Wasser. Hat er bekommen, und es wurde sehr lustig....

Bei uns gab es Kartoffelsalat mit Würschtle.

Moin :santaclaus:

Moin

Laufe noch im Notprogramm:ciao:

Guten Morgen miteinander und einen relaxten 1. Feiertag!
:ciao:

FB_IMG_1577267532492.jpg.b6f0ee905870c83089201ce7a597a334.jpg

guten Morgen zusammen !
Moin

Limp home?! :biggrin:

Moin

Haben die Rauschgoldengel zugeschlagen?:biggrin:

Tach ooch und schöne Feiertage mit Gänsebraten.

Wer hat mir den Männerschnupfen angehext?

Na ja , mit links schreiben dauert nicht nur länger als gedacht , es strengt auch noch an :eek: .

Nun, das es nicht einfach ist war klar. Aber ich bin überzeugt davon,das du auch das mit der Zeit hinbekommst.

Warum weckt mich meine Katze Mausi morgens nicht mehr?

Die verhungert sonst spätestens morgens um 6:00:biggrin:

Und was klappert hier so?

Mausi hat sich einen Putenknochen mit Fleisch dran gemopst... Ich glaube, sie platzt gleich :biggrin:

Haben die Rauschgoldengel zugeschlagen?:biggrin:

nein, 0.0 Promille, aber sehr spät geworden

04:00……Guten Morgen ……
Ich habe manchmal visuellen Tinitus - dann sehe ich nur Pfeifen...............:biggrin:

Michel, das Schreiben mit links machst Du doch wohl mit links, oder ?:hello:

Ach ja, guten Morgen, ich hoffe die Geschenkausbeute war zufriedenstellend..................

Also am PC mit links zu tippen das geht ja grade noch , aber von Hand auf Papier sieht echt schlimm aus -schlimmer wie bei ner Baumschule in der 1. Klasse .

Ihr müsst lauter reden, ich hör sonst nich allet asdf , ach ja, mit dem Sehen …wars mit der neuen Brille auch nicht grad der Brüller :eek: . Früher dacht ich immer, dat bekommen ja nur die ollen Knacker , ich hab wohl richtig gelegen mit der Meinung :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.