Dezember 27, 20195 j Moin, moin! Moinsen, die Guten sterben meistens zu früh. ( Hoffentlich gehöre ich zu den Schlechten................. )
Dezember 27, 20195 j Moin...... Moinsen, die Guten sterben meistens zu früh. ( Hoffentlich gehöre ich zu den Schlechten................. ) Es gibt immer noch welche, die schlechter sind:biggrin:
Dezember 27, 20195 j Flagge auf Halbmast, ich habe vorhin über Umwege vom plötzlichen Tod eines Freundes erfahren. War viel zu jung.... Musste auch am 24. in der Zeitung von einem lieben Rettungsdienstkameraden lesen - Jahrgang 1963...
Dezember 27, 20195 j Guten Morgen:ciao: Fertig mit der Völlerei, ab nach Waldsrode:redface: Ohne dö, im Wald könnten wir ja wenigstens Früchte sammeln gehen.
Dezember 27, 20195 j Ohne dö, im Wald könnten wir ja wenigstens Früchte sammeln gehen. Das "d" habt Ihr schon aufgegesssen...
Dezember 27, 20195 j Ohne dö, im Wald könnten wir ja wenigstens Früchte sammeln gehen. Das "d" habt Ihr schon aufgegesssen... ...und so entstand die Heide...
Dezember 27, 20195 j Das "d" habt Ihr schon aufgegesssen... Und ihr habt, wo auch immer, ein S geklaut:aetsch:
Dezember 28, 20195 j Wenn se hier am frühen Tach reinblickst ... krichse Tränen inne Augen ... nichmals mehr Farbe is im PC Eimer dafür de janze Meute wie im Asylheim - bis Mittach inne Poofe ... man kann sichs ja wohl leisten :biggrin:
Dezember 28, 20195 j +0,7 Grad, Hochnebel, Wind aus Ost. Wird bei Euch schon geböllert ? Guten Morgen, auch wenn es mir eigentlich gegen den Strich geht werde ich heute ein paar Raketen kaufen um die bösen Geister zu vertreiben. Dieses Jahr haben die sich bei uns sehr wohl gefühlt, da muss ich einfach man gegensteuern.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.