Dezember 28, 20195 j Wird bei Euch schon geböllert ? Guten Morgen, auch wenn es mir eigentlich gegen den Strich geht werde ich heute ein paar Raketen kaufen um die bösen Geister zu vertreiben. Dieses Jahr haben die sich bei uns sehr wohl gefühlt, da muss ich einfach man gegensteuern. Eigentlich wollte ich dieses Jahr nichts kaufen. Aber die kleine will Knallerbsen, die machen ja keinen Feinstaub...
Dezember 28, 20195 j Guten Morgen zusammen aus der nebelsuppe ...und minus 1* kann also nur besser werden... [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ....das mit den bösen Geistern vertreiben ist ne gute Idee.... Stell doch den Kühlschrank vor die Tür... wenn die da reinschauen....:biggrin::biggrin:
Dezember 28, 20195 j ....das mit den bösen Geistern vertreiben ist ne gute Idee.... Stell doch den Kühlschrank vor die Tür... wenn die da reinschauen....:biggrin::biggrin: Harte Maßnahme...
Dezember 28, 20195 j Moin - Frost grüsst in der Morgenstund..... Lieber Frost als Rost... (Italienische Volksweisheit)
Dezember 28, 20195 j Die Dame………… Opiii Du arbeitest zu viel. Pass auf dich auf. Harte Maßnahme... Für den Kühlschrank? Michel kräht wieder, das gefällt mir. Tach ooch allerseits Mir gefällt das auch in schwarz-weiß Mein Patient ist wieder ganz gut drauf, aber es ist so anstrengend...
Dezember 28, 20195 j Guten Morgen zusammen aus der nebelsuppe ...und minus 1* kann also nur besser werden... [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ....das mit den bösen Geistern vertreiben ist ne gute Idee.... Stell doch den Kühlschrank vor die Tür... wenn die da reinschauen....:biggrin::biggrin: Bei den Minusgraden müsste er dann ja wärmen und das ist ja dann nicht klimafreundlich.............
Dezember 28, 20195 j Opiii Du arbeitest zu viel. Pass auf dich auf……. Ich versuche es…………waren ja auch nur ca. 250 Überstunden jetzt im Stillstand …………
Dezember 29, 20195 j Et is Sonntach Vormittach ... leere Kühlschränke aber volle Betten ... is ja nich auszuhalten :biggrin:
Dezember 29, 20195 j Moin ich habe gedacht ich lass das Waldsrode, wo schon der Wald gerodet, für Diät stehen:tongue: dazu noch hungrige, frühgeschichtliche Buchstabendiebe ,
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.