Dezember 30, 20195 j Moagähn - -5 Grad leicht bewölkt - ein sehr schöner Sonnenaufgang -1 Grad. Hochnebel. ?Welcher Sonnenaufgang? Hier auch... ein schöner Sonnenaufgang guten Morgen zusammen.... allen einen schönen vorletzten Tag in 2019
Dezember 30, 20195 j Tja, falsches Restaurant gewählt! Nö! Der gekochte Schweinefuss ist da ja wohl grundsätzlich versteckt!
Dezember 30, 20195 j Nö! Der gekochte Schweinefuss ist da ja wohl grundsätzlich versteckt! Nein, eben nicht! Und dann schmeckt das auch...
Dezember 30, 20195 j Hier auch... ein schöner Sonnenaufgang guten Morgen zusammen.... allen einen schönen vorletzten Tag in 2019 -0,7 Grad: Der Nebel gefriert und rieselt gen Boden...
Dezember 30, 20195 j Wäre herrlichstes Skiwetter, würden meine Knie mit machen ..................kenne ich:rolleyes:: Wenn ich wieder mal was angestellt habe darf ich mich im Haus auch nur noch auf Knien bewegen.......... Moin, moin! Die Sonne lacht, ein schöner Tag droht... .........heute morgen hat sie hier höchstens mal gegrinst, aber jetzt lacht sie auch................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.