Januar 3, 20205 j Hier hat sich fieser Niesel festgesetzt., Ein sch...... wetter Hier auch. Aber in der Werkstatt ist mir das egal. Allerdings hat mir die Alarmanlage gerade direkt ins linke Ohr gepfiffen. Das tat weh...
Januar 3, 20205 j Mausikatze hat mich erst neugierig beschnüffelt und mir dann eine geschmiert. Das passiert, wenn man einen Hund streichelt...
Januar 3, 20205 j Mausikatze hat mich erst neugierig beschnüffelt und mir dann eine geschmiert. Das passiert, wenn man einen Hund streichelt... Meine Tiger lieben Hunde. (Tierheimbabys gewesen) Die sind immer völlig aufgeregt, wenn ich nach Hund schnüffle
Januar 4, 20205 j Heinz ...liechste noch lang inne Poofe ? Herzlichen Glückwunsch zum ...x ten Mal jetzt bleib jesund und so wie de bist :flowers::congrats:
Januar 4, 20205 j Da schließe ich mich doch den Glückwünschen an! Allen anderen einen Guten Morgen und einen tollen Start ins Wochenende!
Januar 4, 20205 j Happy Birthday, Tristan! Moin an den Rest! Meine Vorsätze: Ich verzichte auf alkoholfreien Wein und veganes Essen! Will niemandem den Tofu wegfuttern!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.