Januar 9, 20205 j Oder liegt vorm Kühlschrank ………… :Banane01: Das Wetter ist heute einfach zum vergessen... Aber die Sauna wartet später... Knobi ausschwitzen? Dann hilft nur noch Aktivkohle.
Januar 9, 20205 j Hier ist die Wetterfee auch eine depressive Alkoholikerin mit Hang zum Kiffen.................... Du kennst Leute...
Januar 9, 20205 j Du kennst Leute... Ich kenne auch knoblauchriechende Volvofahrer aus Much.............
Januar 9, 20205 j Ich kenne auch knoblauchriechende Volvofahrer aus Much............. Na ob das riecht, oder.....
Januar 9, 20205 j riechen ist immer negativ behaftet, wenn es positiv ist duftet es.............................. jaja, frag den Schlauschnacker................
Januar 9, 20205 j Ob Duft, Geruch oder Mief, fünf Saunagänge und alles ist Gesichichte... Beziehungsstatus geändert ???
Januar 9, 20205 j riechen ist immer negativ behaftet, wenn es positiv ist duftet es.............................. jaja, frag den Schlauschnacker................ Da kenne ich einen…………
Januar 9, 20205 j Ob Duft, Geruch oder Mief, fünf Saunagänge und alles ist Gesichichte... So ist es wohl…………
Januar 10, 20205 j Guten Morgen und Michel viel Erfolg bei Schrauben am Hochrhein Nicht bei mir , mit einer Hand kann ich alleine nicht viel machen
Januar 10, 20205 j Los raus aus de Poofe , Wochenende kommt ja erst noch, da kann man aber etwat früher uffstehn :biggrin:
Januar 10, 20205 j Auch wenn et Freitach is... hat man noch lange nich frei ... macht dat Ihr uffsteht :biggrin:
Januar 10, 20205 j Moin heute mal Heimarbeit, sehr angenehm In früheren Jahren hätte de Frau inne Firma anjerufen und jesaacht , dem Mann is nich juut . De Ausreden wern nich wirklich jlaubhafter und ausjerechnet am Freitach noch :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.