April 15, 201015 j Ja, aber da ist ja noch der SAMSTACH! du weisst ja noch was dann passiet! Mag ja sein , daß ich nen alter Sack bin , aber Alzheimer hab ich noch nich :biggrin:. Um wieviel Uhr kommst Du ?
April 15, 201015 j Ja wat soll`n dat nu wieder Janze Bande stramm jestanden hier und dann jehts los wat fürn Ohrfeigenjesicht fehlt schon wieder :biggrin:
April 15, 201015 j Mag ja sein , daß ich nen alter Sack bin , aber Alzheimer hab ich noch nich :biggrin:. Um wieviel Uhr kommst Du ? dat muss du mir sagen! Nicht das es dann am Montach heisst: Nicht mal ausschlafen konnte man !
April 15, 201015 j dat muss du mir sagen! Nicht das es dann am Montach heisst: Nicht mal ausschlafen konnte man ! Samstach iss Arbeitstach und nich Sonntach :biggrin: da hat man früh auf der Matte zu stehn :biggrin: , also 08:30 Uhr wäre schon anjebracht , dann kommt man auch nen Stück weit mit der Arbeit
April 15, 201015 j Nanu Ihr faulen Lumpen wird hier bald mal aufjestanden oder wird schon wieder mal blau jemacht hier :biggrin:
April 15, 201015 j Wischi-Wasch - jetzt auch als "Morgenduft" erhältlich. Probieren Sie das neue Wischi-Wasch-Morningfresh !!
April 15, 201015 j Guten Morgen. Es regnet, toll. Grip Wischi-Wasch-Wasserfest - die Innovation aus der Wischi-Wasch-Forschung. Beständig gegen Spritzwasser und Regen. Vergessen Sie Harspray oder Deodorant - Wischi-Wasch-Morningfresh besteht jeden Wassertest. Wischi-Wasch - damit Sie auch am Abend noch so lebhaft wischen, wie am frühen Morgen.
April 15, 201015 j Wischi-Wasch-Wasserfest - die Innovation aus der Wischi-Wasch-Forschung. Beständig gegen Spritzwasser und Regen. Vergessen Sie Harspray oder Deodorant - Wischi-Wasch-Morningfresh besteht jeden Wassertest. Wischi-Wasch - damit Sie auch am Abend noch so lebhaft wischen, wie am frühen Morgen. Ja und erst danach kann man dann sagen : das hat sich gewaschen
April 15, 201015 j Wischi-Wasch - jetzt auch als "Morgenduft" erhältlich. Probieren Sie das neue Wischi-Wasch-Morningfresh !! Wischi-Wasch-Wasserfest - die Innovation aus der Wischi-Wasch-Forschung. Beständig gegen Spritzwasser und Regen. Vergessen Sie Harspray oder Deodorant - Wischi-Wasch-Morningfresh besteht jeden Wassertest. Wischi-Wasch - damit Sie auch am Abend noch so lebhaft wischen, wie am frühen Morgen. Du bist ein waschechter Werbeprofi, oder sollte ich lieber sagen ein wischi-waschechter Werbeprofi
April 15, 201015 j Du bist ein waschechter Werbeprofi, oder sollte ich lieber sagen ein wischi-waschechter Werbeprofi Stimmt. Google-Suche nach "Wischi-Waschi" hat als allerobersten ersten Treffer direkt unseren Viertel-Vor-Sechs-Fred. Andere Deppen zahlen richtig Kohle für's hohe Ranking... Ach ja... - ich vergaß: Wischi-Waschi-Intimschaumbad Das dezente Reinigungsmittel - auch für Ihren Unterboden !!
April 15, 201015 j hm, ich find das hier als ersten Treffer: http://de.wiktionary.org/wiki/Wischiwaschi
April 15, 201015 j Wischi-Wasch-Wasserfest - die Innovation aus der Wischi-Wasch-Forschung. Beständig gegen Spritzwasser und Regen. Vergessen Sie Harspray oder Deodorant - Wischi-Wasch-Morningfresh besteht jeden Wassertest. Wischi-Wasch - damit Sie auch am Abend noch so lebhaft wischen, wie am frühen Morgen. "Ich kipp ja auch gerne mal einen weg aber so besoffen war ich noch nie!" :p Du solltest in die Werbung gehen. Musste doch recht schmunzeln. ^^ Grip
April 15, 201015 j Janze Bande stramm jestanden hier und dann jehts los wat fürn Ohrfeigenjesicht fehlt schon wieder :biggrin: Da Du ja in Deinen Landesfarben geschrieben hast, geht mich das nichts an:biggrin: Ausserdem war ich da schon 2 1/1 Stunden wach:eek::eek:
April 15, 201015 j Da Du ja in Deinen Landesfarben geschrieben hast, geht mich das nichts an:biggrin: Ausserdem war ich da schon 2 1/1 Stunden wach:eek::eek: Es wird ja schließlich auch nur hier so laut jebrüllt nur hier so laut jebrüllt damit Du es auch mitkrichst :biggrin:
April 15, 201015 j Es wird ja schließlich auch nur hier so laut jebrüllt nur hier so laut jebrüllt damit Du es auch mitkrichst :biggrin: Wieder Falsch:biggrin: ROT WEISS ROT ist Österreich!
April 15, 201015 j Wieder Falsch:biggrin: ROT WEISS ROT ist Österreich! Die solln auch wissen , daß sie jemeint sind
April 15, 201015 j Wieder Falsch:biggrin: ROT WEISS ROT ist Österreich! Pingelich auch noch sein :biggrin:
April 15, 201015 j Die solln auch wissen , daß sie jemeint sind Die haben ja auch so gewählt, dass sie die Einbahnstrasse (Strassenverkehr) & die Verbotene Durchfahrt (Schifffahrt) besser behalten können!
April 15, 201015 j Pingelich auch noch sein :biggrin: Und wie, unser Fahne ist Quadratisch! Verstanden!
April 15, 201015 j Und wie, unser Fahne ist Quadratisch! Verstanden! und da mit dem Krüz chunt da vo dene drü Krütz , wenn eine nid schrieben cha :biggrin:
April 15, 201015 j und da mit dem Krüz chunt da vo dene drü Krütz , wenn eine nid schrieben cha :biggrin: Du sprichst in Rätsel, Michel
April 15, 201015 j Du sprichst in Rätsel, Michel Das Quadrat isch rot , und denne isch doch do es wießes Krüz dinne - hä :biggrin:
April 15, 201015 j Das Quadrat isch rot , und denne isch doch do es wießes Krüz dinne - hä :biggrin: ah dess meinste http://de.wikipedia.org/wiki/Schweiz
April 15, 201015 j ah dess meinste http://de.wikipedia.org/wiki/Schweiz So , ich bin denn mal die nächsten Monate wech ( damit ich alles lese cha wa do schtoot ) Nochherd chum ich denne widder
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.