Januar 16, 20205 j Moin, moin! Ein Blick auf den Terminkalender läßt mich erschaudern - ab morgen steht für mich die Walsroder Diät an!
Januar 16, 20205 j Die nächste Implantologiesession steht an. Anschliessend gibt es wieder Flüssignahnrung. Falls ich dann überhaupt wieder Lust auf Nahrungsaufnahme habe... Nach der ersten Sitzung habe ich einiges an Gewicht verloren.
Januar 16, 20205 j Die nächste Implantologiesession steht an. Anschliessend gibt es wieder Flüssignahnrung. Falls ich dann überhaupt wieder Lust auf Nahrungsaufnahme habe... Nach der ersten Sitzung habe ich einiges an Gewicht verloren. Oh,oh…………dann alles Gute………………
Januar 16, 20205 j Die nächste Implantologiesession steht an. Anschliessend gibt es wieder Flüssignahnrung. Falls ich dann überhaupt wieder Lust auf Nahrungsaufnahme habe... Nach der ersten Sitzung habe ich einiges an Gewicht verloren. ... das wünscht man seinem ärgsten feind nicht - good luck
Januar 16, 20205 j Ich drücke mal beide Daumen das es gut verläuft. Morjens allerseits Danke, ich werde berichten!
Januar 16, 20205 j Oh,oh…………dann alles Gute……………… ... das wünscht man seinem ärgsten feind nicht - good luck Danke Jungs!
Januar 16, 20205 j Die nächste Implantologiesession steht an. Anschliessend gibt es wieder Flüssignahnrung. Falls ich dann überhaupt wieder Lust auf Nahrungsaufnahme habe... Nach der ersten Sitzung habe ich einiges an Gewicht verloren. Ich hätte noch ne Packung Mandelmilch für dich Hauptsache das wird wieder, und bald gibt es ja wieder reichlich zu essen und zu trinken... dann holst du das alles wieder auf
Januar 16, 20205 j Ich hätte noch ne Packung Mandelmilch für dich Das nent man ein toxisches Geschenk! Pfui deibel...
Januar 16, 20205 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Alles Gute Ich würd eher Bananenmilch empfehlen Ab morgen sind Molkereiprodukte erstmal tabu...
Januar 16, 20205 j Tut der Zah weh kommt die Zahnfee aus die Maus und Zahn muss raus Guter Rat: Implantat! Danach geht dann nur Diät das Gewicht, dass ich schon alles verloren habe , habe ich IMMER wiedegefunden.....................
Januar 16, 20205 j Ich drücke auch die Daumen, Torsten. Hoffentlich geht alles gut:top: Ich bin ein Rüpel : Und ziemlich renitent. Ich war bloß für 5 Minuten weg, einen Kaffee holen, den ich draußen mit Blick auf mein Fahrrad trinken wollte. Das ist leider ein Fehler in der Logistik an Bahnhöfen:" Wohin mit dem Fahrrad?" " Dahinten! " und zeigt auf einen völlig überfüllten Abstellplatz. " Und wo soll ich es da festmachen? Zeigen Sie es mir, bitte. Und gibt es eine Videoüberwachung?" Er konnte es weder zeigen, noch gibt es eine Überwachung, noch gab es an dem Pfeiler ein Verbotsschild. " Das nächste mal sacken wir das Fahrrad ein." -" Gern, das Schloß kostet 80€ und wenn dem Fahrrad was passiert, 700€." Dann habe ich mein Fahrrad losgemacht, an den Pfeiler gelehnt stehenlassen, meinen Kaffee getrunken und mein Mettbrötchen gegessen. Dieser Hilfssheriff wollte dann noch frech werden...
Januar 16, 20205 j Tut der Zah weh kommt die Zahnfee aus die Maus und Zahn muss raus Guter Rat: Implantat! Danach geht dann nur Diät Johann Wolfgang von Ringelnatz...
Januar 16, 20205 j Johann Wolfgang von Ringelnatz... Aber minimumst......und für morgen auch von mir alles Gute:top: Mein bester Kumpel sagte mir annodazumals vor der Kiefer OP nach mehreren verpfuschten Zahnwurzelfüllungen : Zähne zusammenbeissen und durch:redface:...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.