April 15, 201015 j So , ich bin denn mal die nächsten Monate wech ( damit ich alles lese cha wa do schtoot ) Nochherd chum ich denne widder ja wenn Du jetzt schon keine Kraft fürs "GROSSSCHREIBEN" hast, wie willst denn alles lese - häh ?:biggrin:
April 15, 201015 j So , ich bin denn mal die nächsten Monate wech ( damit ich alles lese cha wa do schtoot ) Nochherd chum ich denne widder ...und wer soll uns morgen aus der Koje holen, hmm? :confused:
April 15, 201015 j So , ich bin denn mal die nächsten Monate wech ( damit ich alles lese cha wa do schtoot ) Nochherd chum ich denne widder ja wenn Du jetzt schon keine Kraft fürs "GROSSSCHREIBEN" hast, wie willst denn alles lese - häh ?:biggrin: ...und wer soll uns morgen aus der Koje holen, hmm? :confused: ähh Michel - diesmal übernimmt hier keiner Deine Arbeit, also bleib !!! . . . .und der erste April ist auch schon vorbei . . . . .
April 15, 201015 j ähh Michel - diesmal übernimmt hier keiner Deine Arbeit, also bleib !!! . . . .und der erste April ist auch schon vorbei . . . . . Aber was soll ich machen , wenn mich doch der Eidsjenosse zum Lesen verdonnert hat :biggrin: - nur weil ich wissen wollt , wat dat mit dem weissen Kreuz in der Fahne soll . Bei uns iss dat ja klar, wer nich schreiben kann , macht halt nen Kreuz aber nen weisses ?, also ich wees et nich :biggrin:
April 15, 201015 j Aber was soll ich machen , wenn mich doch der Eidsjenosse zum Lesen verdonnert hat :biggrin: - nur weil ich wissen wollt , wat dat mit dem weissen Kreuz in der Fahne soll . Bei uns iss dat ja klar, wer nich schreiben kann , macht halt nen Kreuz aber nen weisses ?, also ich wees et nich :biggrin: jut, ich übernehme dat, und dann krichste ne PN und dat pooosteste dann hier . . . . . . unn dat allet wejem nen weißen kreuz auf rotem grund . . .ne nee neee, mach dat weiße kreuz doch mal auf weißem grund und wat siehste dann ????? nüscht! eben !!:biggrin:
April 16, 201015 j Möchte hier irgendjemand vielleicht nebenberuflich die Wischi-Wasch-Generalvertretung in der Schweiz als lizensiertes Franchise-Partner übernehmen...? - Bei erfolgreicher Markeneinführung garantieren wir die Sonderauflage einer landesspezifischen "Swiss-Edition" in landestypischer Verpackung.
April 16, 201015 j jut, ich übernehme dat, und dann krichste ne PN und dat pooosteste dann hier . . . . . . unn dat allet wejem nen weißen kreuz auf rotem grund . . .ne nee neee, mach dat weiße kreuz doch mal auf weißem grund und wat siehste dann ????? nüscht! eben !!:biggrin: Ja nee iss klar , aber die Brüder ham dat weisse Kreuz auf dem roten Lappen doch druff und ich frach mich warum :biggrin:
April 16, 201015 j Möchte hier irgendjemand vielleicht nebenberuflich die Wischi-Wasch-Generalvertretung in der Schweiz als lizensiertes Franchise-Partner übernehmen...? - Bei erfolgreicher Markeneinführung garantieren wir die Sonderauflage einer landesspezifischen "Swiss-Edition" in landestypischer Verpackung. Das wird Probleme geben bei der Vertragsunterschrift nen weisses Kreuz :biggrin: da kannste nur nen roten wischi-waschi Lumpen hinlegen , dann bekommst da nen Kreuz drauf - glaub ich mal :biggrin:
April 16, 201015 j Stilljestanden hier Gseiht uufpasse Schwiiz Ihr fuule Chaibe , machet daß Ihr uusem Näscht chömmet :biggrin: Gottfriedschtutz nonemol und zwar alli - jo :biggrin: W. Tell
April 16, 201015 j Ihr braucht nicht zu lachen denn nu kommt Ihr dran Bewecht Eure müden Knochen und zwar plötzlich :biggrin: Hier wird sich nich jedrückt :biggrin: Also hoppla , wenn ich bitten darf :biggrin: michel
April 16, 201015 j Gseiht uufpasse Schwiiz Ihr fuule Chaibe , machet daß Ihr uusem Näscht chömmet :biggrin: Gottfriedschtutz nonemol und zwar alli - jo :biggrin: W. Tell Bi jo scho do
April 16, 201015 j Guten Morgen der erste von den Eidgenossen ist ja schon wach! Frage mich ja nur weshalb schon ich muss ja erst gegen Mittag zur Arbeit:redface: ach ja, ich muss ja doch, um 0800 in einer Botschaft sein, um Asyl zu beatragen, denn hier haut es mir gleich, den Schnuller raus! und wenn es mich in diesem Land stinkt, komm ich zurück in die Schweiz und mach da dan auf Asi
April 16, 201015 j Morjen, ich finde, der JR sollte sein wischwaschkrimskrams mal schleunigst nach Island verschiffen. Die brauchen da gerade jemanden, der aufwischt. Ansonsten wünsche ich allseits erhebliche Amtsfreude! LG KonradZ
April 16, 201015 j Guten Morgen der erste von den Eidgenossen ist ja schon wach! Frage mich ja nur weshalb schon ich muss ja erst gegen Mittag zur Arbeit:redface: ach ja, ich muss ja doch, um 0800 in einer Botschaft sein, um Asyl zu beatragen, denn hier haut es mir gleich, den Schnuller raus! und wenn es mich in diesem Land stinkt, komm ich zurück in die Schweiz und mach da dan auf Asi Jo denne gohts Dir jo guet
April 16, 201015 j Jo denne gohts Dir jo guet du musst nur auf "foll krass, jo du" machen und dir wird alles bezahlt
April 16, 201015 j Ja endlich kommt Bewejung in den Laden hier na ja , dat wurde aber ooch Zeit man kann ja nich ewich rumjammeln :biggrin:
April 16, 201015 j du musst nur auf "foll krass, jo du" machen und dir wird alles bezahlt Ahh sooo, wie lang machsch da schoo :biggrin:
April 16, 201015 j Ooch Konrad, da kannste Dich jetzt selbständich machen auf Island mit Wischi Waschi haste gute Umsätze :biggrin:
April 16, 201015 j Moin auch - und ein nettes Wochenende wünscht:smile: leo_klipp wieso muss man hier groß machen - kann mir mol schemant dos vertellen?!
April 16, 201015 j Moin auch - und ein nettes Wochenende wünscht:smile: leo_klipp wieso muss man hier groß machen - kann mir mol schemant dos vertellen?! Um die Zeit ohne Brille wie soll man dat sonst lesenkönnen
April 16, 201015 j wieso muss man hier groß machen - kann mir mol schemant dos vertellen?! da musst du den Fred von anfang an lesen, denn niemand kann dir das erklären, ist zu Kopliziert
April 16, 201015 j Moin auch - und ein nettes Wochenende wünscht:smile: leo_klipp wieso muss man hier groß machen - kann mir mol schemant dos vertellen?! Und : nur nich so freundlich, sonst pennen die Brüder wieder ein :biggrin:
April 16, 201015 j da musst du den Fred von anfang an lesen, denn niemand kann dir das erklären, ist zu Kopliziert Dat jeht ooch nich, sonst meldet er sich ja erst wieder in 2 Jahren:eek: soviel Mist wie wir jeschriben ham :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.