Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da hat der Opa aber mal wirklich gepennt....................:boring::sleep::biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da hat der Opa aber mal wirklich gepennt....................:boring::sleep::biggrin:

.. kann passieren :tongue:

Nee, gearbeitet ……:rolleyes:……

Nee, gearbeitet ……:rolleyes:……

.................muss ja auch mal sein............... darf nur nicht zur Gewohnheit werden..........:tongue:

Über 5 Stunden Massaker,

bin platt

und lege mich wieder hin...:help:

.................muss ja auch mal sein............... darf nur nicht zur Gewohnheit werden..........:tongue:

Kurier's aus....

Über 5 Stunden Massaker,

bin platt

Oje, dann versuche zu schlafen. Gute Besserung :smile:

Ich habe eben ein Glas nachgemachtes Nutella gekauft. Dabei hasse ich das Zeug wie die Pest:afraid: Aber ich hatte hier anscheinend Besucher, denn ich habe meine Vorräte gesichtet und wunderte mich über eine leere Tüte Suppennudeln ( ich bin ja manchmal auch schon ein bisschen tüddelig)

Aber die Tüte war angefressen. Ich wusste gar nicht, dass Mäuse trockene Nudeln fressen. Die Viecher platzen dann doch, oder?

Jedenfalls gab es eben Grossputz und Einkauf von Aufbewahrungsdosen und eine Mausefalle mit Nutella. Dann stirbt das Vieh vielleicht glücklich

Bearbeitet von Saabine71

[mention=10535]Saabine71[/mention]

Wozu hast du eine Katze? Soll die sich um die Nager kümmern, ist schließlich ihr Job. :biggrin:

[mention=10535]Saabine71[/mention]

Wozu hast du eine Katze? Soll die sich um die Nager kümmern, ist schließlich ihr Job. :biggrin:

Die schleppe ich doch nicht hin und her. Katzen mögen keine großartigen Reisetätigkeiten. Wenn man sich anschaut, dass Katzen Lauerjäger sind, sollte man verstehen, dass Transport für Katzen nichts ist.

Gerade Kater Cremi brüllt beim Transport aus Leibeskräften und das stundenlang, unklusive Entleerung von allem, was mal drin war :puke:

Also wird die Maus hier glücklich mit Nutella in der Falle sterben.

images?q=tbn:ANd9GcTW7dAYVmm5WH6o7wULiOl-h1Cji9I4dtzhNacXSoG0PAbF3SDTLw&s Aus die Maus:biggrin:
Über 5 Stunden Massaker,

bin platt

Gute Besserung! :top:Das ist wahrlich eine Tortur. Jeder der beim Zahnarzt arbeitet oder Zahnarzt ist MUSS eine sado-masochistische Ader haben. Sonst kann man das nicht machen.

Ich hoffe aber inständig, dass Du jetzt keine "Stefan Raab" oder "Dirk Nowitzki" Kauleiste bekommen hast. :hello:

Ich hoffe aber inständig, dass Du jetzt keine "Stefan Raab" oder "Dirk Nowitzki" Kauleiste bekommen hast. :hello:

Keine Sorge...

horst-schlaemmer-alias-hape.jpg

http://www.klangundkleid.at/img/memorabilia/wickie/4-1.jpg

http://www.klangundkleid.at/img/memorabilia/wickie/4-4.jpg

65966.jpg

Gute Besserung! :top:Das ist wahrlich eine Tortur. Jeder der beim Zahnarzt arbeitet oder Zahnarzt ist MUSS eine sado-masochistische Ader haben. Sonst kann man das nicht machen.

Herzlichen Glühstrumpf , es wird doch nicht die James Bond Variante geworden sein, vom Beißer aus VA Stahl :biggrin:

Uffstehn Ihr Biester ...

morjen früh ooch wieder ...

Schnee schippen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Hatte ich nich jesaacht , uffjestanden wird :rolleyes:

Herrschaften , ob mit oder ohne Zähne ...

Samstach is kein Feiertach , da wird de Poofe zeitich verlassen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Hatte ich nich jesaacht , uffjestanden wird :rolleyes:

Herrschaften , ob mit oder ohne Zähne ...

Samstach is kein Feiertach , da wird de Poofe zeitich verlassen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Jawohl, und fleißig Sprit gekocht ……:smile:……

Moin

5°C

Jawohl, und fleißig Sprit gekocht ……:smile:……

Uff Dich kann man sich halt ooch verlassen , bei den andern Strolchen is man verlassen :biggrin::biggrin::biggrin:

Saach mal , schämt Ihr Euch überhaupt nich :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.