Januar 18, 20205 j Uff Dich kann man sich halt ooch verlassen , bei den andern Strolchen is man verlassen :biggrin: Wie immer stets bemüht …………
Januar 18, 20205 j Nee, der ist noch überschaubar.... Ja ja nach dem Motto : mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nich nach Hause :biggrin:
Januar 18, 20205 j Dat is hier ooch so ruhig draußen, da wird ich mal de Kreissäge anwerfen , mal sehn , wie lange de Jalousien noch unten bleiben :biggrin:
Januar 18, 20205 j Dat is hier ooch so ruhig draußen, da wird ich mal de Kreissäge anwerfen , mal sehn , wie lange de Jalousien noch unten bleiben :biggrin: Gut, das ich vorschriftsmäßig meinen Gehörschutz trage…………
Januar 18, 20205 j Moin, moin! Dicke Backen... http://www.hamsterhilfe-nrw.de/forum/index.php?attachment/54464-cimg1044-jpg/&thumbnail=1
Januar 18, 20205 j Moin [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: hoffe kein Backenturbo! Nacht gut überstanden? Noch kein Schnee, nur Regen und ein Tag zum
Januar 18, 20205 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: hoffe kein Backenturbo! Leider doch! Und auch als FPT...
Januar 18, 20205 j Leider doch! Und auch als FPT... Gute Besserung, das sieht nach ordentlich Overboost aus!
Januar 18, 20205 j Dar Kaffee mit Hafermilch schmeckt zwar zum kot.en, der Schädel brummt auch noch aber ich werde jetzt mal aktiv. Rumhängen ist irgendwie immer noch nichts für mich.
Januar 18, 20205 j Dar Kaffee mit Hafermilch schmeckt zwar zum kot.en, der Schädel brummt auch noch aber ich werde jetzt mal aktiv. Rumhängen ist irgendwie immer noch nichts für mich. Da schmeckt die mandelmilch besser... gute Besserung! guten Morgen zusammen :hello:
Januar 18, 20205 j Da schmeckt die mandelmilch besser... gute Besserung! guten Morgen zusammen :hello: Danke! Mir schmeckt der ganze Milchersatzkram nicht...
Januar 18, 20205 j Sag ja nur besser als.... Hauptsache dir gehts soweit gut Ich arbeite daran... Die beste Volcofahrerin aller Zeiten püriert mir meine Nahrung und achtet auf eine ausreichende Kalorienzufuhr...
Januar 18, 20205 j Ich arbeite daran... Die beste Volcofahrerin aller Zeiten püriert mir meine Nahrung und achtet auf eine ausreichende Kalorienzufuhr... Nette Volvodame.....Und dann der Kaffee....
Januar 18, 20205 j Nette Volvodame.....Und dann der Kaffee.... [ATTACH=full]171708[/ATTACH] Volle Zustimmung. Für beides...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.