Januar 19, 20205 j Zeige ihm die Zähne, dann hört er auf. Am Ende habe ich ihn mit frischer Bremsflüssigkeit gelockt. Den 9000er traf eigentlich auch keine Schuld, mein Entlüftungsgerät verabschiedet sich wohl so langsam...
Januar 19, 20205 j Gute Nacht John-Jörg, gute Nacht John-Thomas gute Nacht John-Thorsten gute Nacht John-Peter gute Nacht John-Hans...........................
Januar 19, 20205 j Gute Nacht John-Jörg, gute Nacht John-Thomas gute Nacht John-Thorsten gute Nacht John-Peter gute Nacht John-Hans........................... Gute Nacht, der Herr……
Januar 19, 20205 j Gute Nacht John-Jörg, gute Nacht John-Thomas gute Nacht John-Thorsten gute Nacht John-Peter gute Nacht John-Hans........................... Gute Nacht....
Januar 20, 20205 j Nu jibbet keine Ausreden ... et is Montach , da muss man uffstehn ( zum Glück ) juut, mich betrifft dat ja nich , ich leg mich lang :biggrin:
Januar 20, 20205 j Guten Morgen und guten Wochenstart.... War heißt da juuten Wochenstart , solln de Biester ooch noch belohnt wern , dat se dauernd inne Poofe liejen :biggrin:
Januar 20, 20205 j Moin Na nu , schon die Ziele der juuten Vorsätze übern Haufen geworfen ? :biggrin:
Januar 20, 20205 j Wenn man so sanft:knuddel: geweckt wird , gibt es keine Alternative... Ich hatte es noch fast vermutet , es könnte sich um Schweinkram handeln :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.