Januar 20, 20205 j Moinsen............ Haste Durchfall , dat se schon wieder wech bist ? Also ehrlich , nur Grühnkohl aleene is nix :biggrin:
Januar 20, 20205 j Moin, moin! Wie geht's der Kauleiste , jibbet schon feste Nahrung oder noch Schnabeltasseneinsatz
Januar 20, 20205 j Wie geht's der Kauleiste , jibbet schon feste Nahrung oder noch Schnabeltasseneinsatz Feste Nahrung ist noch nicht drin. Entweder flüssig oder maximal Toast. Ich bin einfach genervt wenn ich nicht richtig fit bin und loslegen kann. Aber okay, das war mein bislang größter Eingriff (aufholzklopf ), andere Menschen habe ganz andere Situationen meistern müssen.
Januar 20, 20205 j Feste Nahrung ist noch nicht drin. Entweder flüssig oder maximal Toast. Ich bin einfach genervt wenn ich nicht richtig fit bin und loslegen kann. Aber okay, das war mein bislang größter Eingriff (aufholzklopf ), andere Menschen habe ganz andere Situationen meistern müssen.:top:wie wahr!
Januar 20, 20205 j Feste Nahrung ist noch nicht drin. Entweder flüssig oder maximal Toast. Ich bin einfach genervt wenn ich nicht richtig fit bin und loslegen kann. Aber okay, das war mein bislang größter Eingriff (aufholzklopf ), andere Menschen habe ganz andere Situationen meistern müssen. Gute Besserung, darf meine Frau heute nach der 8. Chemo in der Klinik abholen
Januar 20, 20205 j Gute Besserung, darf meine Frau heute nach der 8. Chemo in der Klinik abholen Weiterhin alle guten Wünsche...................
Januar 20, 20205 j Gute Besserung, darf meine Frau heute nach der 8. Chemo in der Klinik abholen Haltet durch, ich drücke alle Daumen. Gute Besserung Morjens allerseits
Januar 20, 20205 j Moin Haltet durch, ich drücke alle Daumen. Gute Besserung Morjens allerseits Den guten Wünschen schließe ich mich einfach mal an
Januar 20, 20205 j Gute Besserung, darf meine Frau heute nach der 8. Chemo in der Klinik abholen Weiterhin alles Gute!
Januar 20, 20205 j Feste Nahrung ist noch nicht drin. Entweder flüssig oder maximal Toast. Ich bin einfach genervt wenn ich nicht richtig fit bin und loslegen kann. Aber okay, das war mein bislang größter Eingriff (aufholzklopf ), andere Menschen habe ganz andere Situationen meistern müssen. Ein wahres Wort..... moin zusammen... :hello:
Januar 20, 20205 j Ich hatte auch mehrere Kiefer- Ops, teilweise sogar mit stationärem Aufenthalt. Da gab es alles püriert, auch Fleisch. Bei ambulanten Eingriffen, habe ich mich auch schon mal von Babyglässchen ernährt. Mit etwas Nachwürzen kann man das mal ertragen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.