April 16, 201015 j wo bleiben den die Berliner mit ihren :marchmellow::marchmellow:.... Eener war schon wach :biggrin:
April 16, 201015 j soviel Mist wie wir jeschriben ham :biggrin: Du meinst aber schon DICH, oder:rolleyes:
April 16, 201015 j Los jetzt Ihr faulen Lumpen wirds bald mal was hier wie sieht`n dat aus wir ham Jäste:biggrin::biggrin:
April 16, 201015 j Du meinst aber schon DICH, oder:rolleyes: Dir schweiß ichs Fenster Morjen zu :biggrin:
April 16, 201015 j Und : nur nich so freundlich, sonst pennen die Brüder wieder ein :biggrin: Ihr meint, ich darf hier richtich pöbeln?!!?!! Na los Ihr Sausäcke, man toh hiär, seiht to dass ihrs ins Wochenende kommn tut! So etwa - oder komm ich jetzt ins fernsehn??
April 16, 201015 j Also ich seh schon hier mangelt es an Zucht und Ordnung so ein Sauhaufen - unmöchlich :biggrin:
April 16, 201015 j Ihr meint, ich darf hier richtich pöbeln?!!?!! Na los Ihr Sausäcke, man toh hiär, seiht to dass ihrs ins Wochenende kommn tut! So etwa - oder komm ich jetzt ins fernsehn?? Jenau so , da krichse wenichstens ne Antwort hier :biggrin:
April 16, 201015 j Ihr meint, ich darf hier richtich pöbeln?!!?!! Na los Ihr Sausäcke, man toh hiär, seiht to dass ihrs ins Wochenende kommn tut! So etwa - oder komm ich jetzt ins fernsehn?? Ne, dat macht schon der Meister Röhrich, für dich
April 16, 201015 j ich will ja nichts sagen aber Sonntag ist erst in 2 Tagen :biggrin: los jetzt , raus aus`n Bett:biggrin:
April 16, 201015 j Ja wat nu ... Fernseh iss jefracht hier :biggrin: Ne das Schweizerische Lügenblatt (Blick online) bevor meine Frau aufsteht und ich nicht mehr in Ruhe Internetzeitung lesen kann!
April 16, 201015 j Da krich ich doch noch nen passenden Stellvertreter hier :biggrin: der hat wenichstens die optimalen Maniern für Euch Lumpen hier:biggrin::biggrin:
April 16, 201015 j Da krich ich doch noch nen passenden Stellvertreter hier :biggrin: der hat wenichstens die optimalen Maniern für Euch Lumpen hier:biggrin::biggrin: och, ich werd gleich Rot
April 16, 201015 j Ne das Schweizerische Lügenblatt (Blick online) bevor meine Frau aufsteht und ich nicht mehr in Ruhe Internetzeitung lesen kann! Ja nee iss klar, nu stell Dir mal vor, s Fernseh berichtet über den SAAB Morgen Fred :biggrin:
April 16, 201015 j Ja wat nu ... Fernseh iss jefracht hier :biggrin: Watt nu - na is doch allns' klor, wattwandern musste gehn, dann is og good in die Ferne sehn! hier ist der leo_klipp beide arbeit janz kleen!
April 16, 201015 j och, ich werd gleich Rot Ja siehste ... da pfeift dann aber nen andrer Wind hier :biggrin: dann iss Schluß mit de Freundlichkeiten hier
April 16, 201015 j Ja nee iss klar, nu stell Dir mal vor, s Fernseh berichtet über den SAAB Morgen Fred :biggrin: das passiert, dann, aber nur bei euch, denn wer is das ERSTE Für alte Leute TV schauer
April 16, 201015 j So, ich jeh mal der Leo macht Euch derweil zur Minna IIhr wollt et ja nich anders:biggrin::biggrin:
April 16, 201015 j So, ich jeh mal der Leo macht Euch derweil zur Minna IIhr wollt et ja nich anders:biggrin::biggrin: Je geh mal pennen, nicht dass du morgen mit dem Schweissgerät bei der Arbeit einpennst! Und Leo ist weit wech, da muss ich kene angst haben
April 16, 201015 j So, ich jeh mal der Leo macht Euch derweil zur Minna IIhr wollt et ja nich anders:biggrin::biggrin: Minna kann üch nücht - müsster warten bis Michel wiederkommt!Bin jetzt auch noch was tun damit es heut wieder zeitich Richtung Norden geht und dann immer geradeaus! Machtet good!:tongue: leo_klipp
April 16, 201015 j Ooch ich lech mich lang dat strengt mich nich so an wie Euch auf Vordermann zu bringen :biggrin:
April 16, 201015 j So, ich jeh mal der Leo macht Euch derweil zur Minna IIhr wollt et ja nich anders:biggrin::biggrin: Minna kann üch nücht - müsster warten bis Michel wiederkommt!Bin jetzt auch noch was tun damit es heut wieder zeitich Richtung Norden geht und dann immer geradeaus! Machtet good!:tongue: leo_klipp Und weg waren se! Aber der Eidgenosse blieb Standhaft und blieb bis zuletzt!
April 16, 201015 j ...bevor meine Frau aufsteht und ich nicht mehr in Ruhe Internetzeitung lesen kann! Überraschen Sie doch einfach mal morgens Ihre Frau mit Wischi-Wasch im Präsentpaket. Warum immer Blumen ?? - Einfach Wischi-Wasch auch zum Hochzeitstag verschenken. Wischi-Wasch - Der ideale Einstieg in einen neuen glücklichen Tag. Sorgenfrei statt Einerlei. Wischi-Wasch macht's möglich. Bitte beachten Sie auch unsere Produktinformationen in allen einschlägigen Internetzeitungen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.