Januar 24, 20205 j Deine Fähigkeiten - oder Defizite - legt Dir der Bohlen schon sehr plakativ offen! Bohlen? Kenn ich nur vom Bau..... Moin schuschammen
Januar 24, 20205 j Achtung Bettkontrolle , dat betrifft och de ollen Säcke hier - von wejen erst am späten Abend uffstehn :biggrin:
Januar 24, 20205 j Achtung Bettkontrolle , dat betrifft och de ollen Säcke hier - von wejen erst am späten Abend uffstehn :biggrin: Hier ist nur ein Sack Olle Moin
Januar 24, 20205 j Moin, moin! Vor dem Wochende noch schnell ein paar Kilometer durch die Republik...
Januar 24, 20205 j Bohlen? Kenn ich nur vom Bau..... Damit liegst Du gar nicht so weit daneben. Bohlen und Sohn war eine der goßen Holzhandlungen in einer Heimatstadt. Und und zum Glück für Kunden und Eigentümerfamilie gab es neben Dieter noch einen anderen Sohn...
Januar 24, 20205 j Guten Morgen:hello: Gestern habe ich wieder Blödsinn gemacht........... BMW gekauft?
Januar 24, 20205 j BMW gekauft? Das wäre ja Schwachsinn, ich habe ja "nur" Blödsinn gemacht...........
Januar 24, 20205 j ähm, nee........... wieso kommt Ihr eigentlich darauf, dass ich ein Auto gekauft habe wenn ich schreibe ich habe Blödsinn gemacht?
Januar 24, 20205 j Achtung Bettkontrolle , dat betrifft och de ollen Säcke hier - von wejen erst am späten Abend uffstehn :biggrin: Heute hast du aber spät gebrüllt... :smile: bin ja schon auf guten Morgen zusammen... :hello:
Januar 24, 20205 j Guten Morgen:hello: Gestern habe ich wieder Blödsinn gemacht........... Erzähl.... bütte.....:biggrin:
Januar 24, 20205 j ähm, nee........... wieso kommt Ihr eigentlich darauf, dass ich ein Auto gekauft habe wenn ich schreibe ich habe Blödsinn gemacht? Tja, wieso bloß... Weiß sie davon?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.