Januar 24, 20205 j Guten Morgen:hello: Gestern habe ich wieder Blödsinn gemacht........... ... Na jetzt aber, raus mit der Sprache.
Januar 24, 20205 j Tja, wieso bloß... Weiß sie davon? ... Na jetzt aber, raus mit der Sprache. Ich kann nicht mehr richtig gucken und Sie weiß davon..............
Januar 24, 20205 j Ich kann nicht mehr richtig gucken und Sie weiß davon.............. Spannung hochhalten
Januar 24, 20205 j Ich kann nicht mehr richtig gucken und Sie weiß davon.............. Ist etwas ins Auge gekommen? Grünkohl? Bier? Schokolade`?!
Januar 24, 20205 j Boh, eindrucksvoll, wie Ihr um den heißen Brei herumschlawänzelt................. Wenn ich ein Bild hätte würde ich jetzt "Dalli-Klick" mit Euch machen, falls dem einen oder anderen das was noch sagt..................
Januar 24, 20205 j Ja..... sagt was über unser Alter aus:eek: heul... Das heißt heute nicht mehr Alter……sondern Best-Ager………………oder manchmal auch Opa…………
Januar 24, 20205 j In meinem Kopf bin ich manchmal so alt, dass ich gerade die Schultüte bekommen habe................ So Jungs, also nochmal: Was braucht man zum Gucken wenn es nicht mehr so richtig funzt mit den Augen ?
Januar 24, 20205 j In meinem Kopf bin ich manchmal so alt, dass ich gerade die Schultüte bekommen habe................ So Jungs, also nochmal: Was braucht man zum Gucken wenn es nicht mehr so richtig funzt mit den Augen ? Man munkelt das da eine Brille hilfreich wäre…………
Januar 24, 20205 j In meinem Kopf bin ich manchmal so alt, dass ich gerade die Schultüte bekommen habe................ So Jungs, also nochmal: Was braucht man zum Gucken wenn es nicht mehr so richtig funzt mit den Augen ? Einen größeren Fernseher !
Januar 24, 20205 j Einen größeren Fernseher ! asdfasdf:biggrin: Holla die Waldfee.............. Man munkelt das da eine Brille hilfreich wäre………… RICHTIG! Und aus welchem Material ist eine Brille ?
Januar 24, 20205 j RICHTIG! Und aus welchem Material ist eine Brille ? Da gibt’s verschiedene Möglichkeiten …………
Januar 24, 20205 j na sagen wir mal so: Wenn der Rand richtig schön glänzt...................... ……spricht einiges für Metall …………
Januar 24, 20205 j ……spricht einiges für Metall ………… Oha, nun kommt Meister Sherlock auf die heiße spur. Und wenn´s silber glänzt und man sich drin spiegeln kann?
Januar 24, 20205 j In meinem Kopf bin ich manchmal so alt, dass ich gerade die Schultüte bekommen habe................ So Jungs, also nochmal: Was braucht man zum Gucken wenn es nicht mehr so richtig funzt mit den Augen ? ne Lupe
Januar 24, 20205 j Ihr Pappnasen:aetsch: Also eine Brille die glänzt................. nennt man auch.............
Januar 24, 20205 j Ihr Pappnasen:aetsch: Also eine Brille die glänzt................. nennt man auch............. …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.