Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Eher nicht.... :confused:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen:hello:

Gestern habe ich wieder Blödsinn gemacht...........asdf

... Na jetzt aber, raus mit der Sprache.:hello:

Tja, wieso bloß...

Weiß sie davon? :biggrin:

... Na jetzt aber, raus mit der Sprache.:hello:

Ich kann nicht mehr richtig gucken und Sie weiß davon..............:redface:

Spannung hochhalten :hmpf:

Na, was braucht man zu gucken???:cool:
Ahhh, es gibt einen Brillenladen, der nun eine rosarote-Brille weniger hat.....:biggrin:

Ist etwas ins Auge gekommen?

Grünkohl?

Bier?

Schokolade`?! :eek:

Na, was braucht man zu gucken???:cool:

Sind deine Arme zu kurz? :biggrin:

Mit Schweißerglas um das Elend nicht mehr sehen zu müssen?

Boh, eindrucksvoll, wie Ihr um den heißen Brei herumschlawänzelt.................:top:

Wenn ich ein Bild hätte würde ich jetzt "Dalli-Klick" mit Euch machen, falls dem einen oder anderen das was noch sagt..................:cool:

Ja..... sagt was über unser Alter aus:eek: heul...

Das heißt heute nicht mehr Alter……sondern Best-Ager……:biggrin:……:tongue:……oder manchmal auch Opa……:smile:……

In meinem Kopf bin ich manchmal so alt, dass ich gerade die Schultüte bekommen habe................:biggrin:

So Jungs, also nochmal: Was braucht man zum Gucken wenn es nicht mehr so richtig funzt mit den Augen ?

In meinem Kopf bin ich manchmal so alt, dass ich gerade die Schultüte bekommen habe................:biggrin:

So Jungs, also nochmal: Was braucht man zum Gucken wenn es nicht mehr so richtig funzt mit den Augen ?

Man munkelt das da eine Brille hilfreich wäre……:smile:……

Einen größeren Fernseher ! :cheers:

Einen größeren Fernseher ! :cheers:

asdfasdf:biggrin::biggrin: Holla die Waldfee..............

Man munkelt das da eine Brille hilfreich wäre……:smile:……

RICHTIG!

Und aus welchem Material ist eine Brille ?

RICHTIG!

Und aus welchem Material ist eine Brille ?

Da gibt’s verschiedene Möglichkeiten ……:smile:……

na sagen wir mal so: Wenn der Rand richtig schön glänzt......................
na sagen wir mal so: Wenn der Rand richtig schön glänzt......................

……spricht einiges für Metall ……:smile:……

……spricht einiges für Metall ……:smile:……

Oha, nun kommt Meister Sherlock auf die heiße spur. Und wenn´s silber glänzt und man sich drin spiegeln kann?

ne Lupe :rolleyes:

Ihr Pappnasen:aetsch: Also eine Brille die glänzt................. nennt man auch.............:questionmark:
Ihr Pappnasen:aetsch: Also eine Brille die glänzt................. nennt man auch.............:questionmark:

:confused:……:ciao:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.