Januar 24, 20205 j Boh, was für eine Sturzgeburt! Da seid Ihr ja ohne Umschweife ja wirklich schnurstraks auf die Lösung zugelaufen, Respekt! [ATTACH=full]171962[/ATTACH] Schönes Auto - gute Fahrt
Januar 25, 20205 j Der Volvo ist ein Firmenfahrzeug, der bleibt. Der 9000er geht wohl weg. ..............wird noch umlackiert. Wird lila mit rosa Streifchen. Und die Fußmatten sind auch schon in Hochflorplüsch in Pink bestellt.......... Herzlichen Glühstrumpf , sofern es nen Heizölbrenner is , ansonsten herzlichen Glückwunsch . Is denn ooch nen Tech II dabei ? Aber dass der 9000 weichen soll , kann ich verstehn , wer mag schon Italiener :biggrin: . Aber schick sieht er jetzt schon mal aus , hoffentlich macht er keine Mucken die nächsten 300 000 km wenigstens . Ich selbst war ja nie ein Freund von dem 9-5 , bis ich dann doch einen kaufte . Allerdings ist meiner aus 2004 , also noch nen oller Schüttler , der die ersten 70 000 km nun auch schon bei mir hinter sich gebracht hat und so schlimm wie immer behauptet m war er bis jetzt ja zum Glück nicht . Folglich besteht Hoffnung, dass Du auch glücklich und zufrieden werden kannst Ich glaube, es hängt viel daran , wie der Vorbesitzer und die Werkstatt mit dem 9-5 umgegangen sind . Drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist
Januar 25, 20205 j Ja wo sind se denn , de Janzen Nichtsnutze hier ... schon wieder inne Poofe ... is ja nich zu fassen :biggrin:
Januar 25, 20205 j Herzlichen Glühstrumpf , sofern es nen Heizölbrenner is , ansonsten herzlichen Glückwunsch . Is denn ooch nen Tech II dabei ? Aber dass der 9000 weichen soll , kann ich verstehn , wer mag schon Italiener :biggrin: . Aber schick sieht er jetzt schon mal aus , hoffentlich macht er keine Mucken die nächsten 300 000 km wenigstens . Ich selbst war ja nie ein Freund von dem 9-5 , bis ich dann doch einen kaufte . Allerdings ist meiner aus 2004 , also noch nen oller Schüttler , der die ersten 70 000 km nun auch schon bei mir hinter sich gebracht hat und so schlimm wie immer behauptet m war er bis jetzt ja zum Glück nicht . Folglich besteht Hoffnung, dass Du auch glücklich und zufrieden werden kannst Ich glaube, es hängt viel daran , wie der Vorbesitzer und die Werkstatt mit dem 9-5 umgegangen sind . Drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist Besten Dank! Ich kenne den Vorbesitzer persönlich und der Wagen ist vom Verkauf bis jetzt immer in "meiner Werkstatt" vor Ort repariert und gewartet worden. Wen jetzt was kaputt geht ist das schlicht Pech.
Januar 25, 20205 j Guten Morgen …… Der Herr.......................... Guten Morgen allerseits.............
Januar 25, 20205 j Besten Dank! Ich kenne den Vorbesitzer persönlich und der Wagen ist vom Verkauf bis jetzt immer in "meiner Werkstatt" vor Ort repariert und gewartet worden. Wen jetzt was kaputt geht ist das schlicht Pech. Das würde ich in diesem Fall gelassen sehen , viel Spaß mit dem Neuzugang und viele störungsfreie Km sowie Jahre damit - ist ein schönes Fahrzeug
Januar 25, 20205 j Guten Morgen schuschammen.... Und dem Wicht Glückwunsch 8-fach verglasten Brille. Eine dem Einsatzzweck nach gute Entscheidung
Januar 25, 20205 j Wisst Ihr eijentlich , wie lange ich darauf jewartet hab , nu bin ich müde und leech mich lang - frohes Schaffen den Herrn
Januar 25, 20205 j Guten Morgen schuschammen.... Und dem Wicht Glückwunsch 8-fach verglasten Brille. Eine dem Einsatzzweck nach gute Entscheidung Ich bedanke mich, auch in meinem eigenen Namen, recht herzlich!
Januar 25, 20205 j Da fällt mir Mekis Signatur ein: “Ein Leben ohne Saab ist möglich, aber sinnlos.” Könnte auch lauten “Ein Leben mit nur einem Saab ist möglich, aber sinnlos.”. Aaaaha, erwischt..was steht demnächst noch bei Dir? :biggrin:... [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Herlichen Glühstrumpf und immer gut Grip! Guten Morgen allerseits...und kann mal bitte jemand den Nebel wegpusten? Bearbeitet Januar 25, 20205 j von Conmar
Januar 25, 20205 j Aaaaha, erwischt..was steht demnächst noch bei Dir? :biggrin:... [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Herlichen Glühstrumpf und immer gut Grip! Ich brauch erstmal mehr Platz, dann sehen wir weiter
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.