Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Allen einen schönen, guten Morgen.

@Saab-Stock-Car: am Morgen noch :vollkommenauf: aber um Mitternacht :thrasher::dancing2:diesen da:cool:

@ Mister X: Keine Skrupel zeigen:secruity: trägt Früchte. Bei jedem Morgenapell ein :sheep:-zähler, bzw.:sleep:Schnarchnase weniger

so nix wie:driver::burnout::vroam:und weg bin ich.

Allen einen supipositiven Tag

aufgeweckte Grüsse auch an die Nachzügler

Heinz

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.398.495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Moin, ihr Bewohner dieses Freds. Jetzt sagt mal, was macht ihr eigentlich zu solchen Zeiten am Rechner?

sooooo, erstmal guten Morgen :tongue:

komme gerade von der ersten Fahrt heute zurück,

das Lied "48 Crash" von gestern hätte ich besser nicht gepostet,

die haben hier nur wegen ein paar Schneeflocken gleich damit angefangen,

diese Prophezeiung zu erfüllen....:redface: :rolleyes:

Na ja, so 10cm Schneefahrbahn waren's ja schon, aber schön glatt weil darunter gefroren..:stickyman:

und ich hab noch immer keine Heckschleuder........:bawling:

aber der "plötzlich und unerwartet eintretende" :tongue: Schnee hat auch sein Gutes,

da werden wieder einige ein neues Auto kaufen müssen und damit "die arme und unschuldig

in Not geratene Auto-industrie" etwas unterstützen...asdf :motz:

Bis später, muss schon wieder weg...:vroam:

• Autor
Moin, ihr Bewohner dieses Freds. Jetzt sagt mal, was macht ihr eigentlich zu solchen Zeiten am Rechner?

Blödheiten !!! wolltes Du dazu noch genauere Angaben ???

Dann schau einfach mal so ab .....sagen wir mal 05 Uhr 30 etwa hier rein - daß entspricht dem späten Nachmittag ...

trollige Grüße

Detlef

keine weiteren Fragen. :smile: um 5:30 lieg ich noch im Bett, wenn mich meine Tochter läßt :eek:
  • Autor
keine weiteren Fragen. :smile: um 5:30 lieg ich noch im Bett, wenn mich meine Tochter läßt :eek:

Ah sooo, ein Langschläfer also auch noch :biggrin:

Also: arbeiten, sich einen schönen Tag wünschen, über die Langschläfer (auch :sleep: :sleep: Schnarchbacken:sleep: :sleep: genannt) lästern, Spätaufsteher bekehren, die Zeit neu definieren, wildfremde Menschen wecken...

Alles Dinge, die wir unter fach- und sachkundiger Anleitung unseres lieben und hochverehrten Mister X :adore: gern tun.

Ich glaube, das beschreibt erstmal oberflächlich unsere Intention...:biggrin:

LG KonradZ

hä ?

schreibt man "Aaaaaaaaaaaaaachtung" nicht mit "k" ?

... vor den "aaaa"s und hinter dem "c" und am Schluß ?

?

Muss *ICH* alter Mann Euch heute tatsächlich aus den Federn werfen...?

Schnarchzipfel - Ihr da alle - wie Ihr da faul in der Gegend rumhängt...!

Na, wartet - das haben wir gleich...

*eimer-wasser-hol*

*eimer-wasser-hol*

Naaaa, vom Wasser holen nicht zurückgekommen? Oder gar wieder in die Koje gekrochen, um weiter zu :sleep: :questionmark: :questionmark: :questionmark:

Wenn, nicht: Herzlich Willkommen in der

bunten Welt der Frühaufsteher!

Allen anderen natürlich auch einen wunderschönen guten Morgen und

LG KonradZ

Nixda - mit zurück in die Federn...

Viertel nach Fünf - ...wird Zeit für einen kleinen dezenten Weckruf...

Trööööööööööööööööööt...

• Autor

So ists recht...

Anpfiff gefällig ???

Konnte leider Euch Schlafmützen nicht früher rauswerfen :marchmellow:, da der Hund

gerade den :toilet:-Reiz bekommen hatte :s: und bevor die ganze Bude neu lackiert werden muß...mußte da erst mal für Abhilfe geschaffen werden :ahhhhh: .

Aber ich sehe, daß ich Verstärkung bekommen habe um den Laden aufzumischen :laugh:

.

Da bin ich natürlich höchst begeistert .

Nun, dann mach ich mich mal lang und :sleep::sleep::sleep: bis in die Puppen - doch ich :boring:träum auch schön , wie Ihr schon schön schuftet ...

Wer schläft , der sündigt nicht , nicht einmal im SAAB :saint:

angenehmes Buckeln

Detlef

da der Hund gerade den :toilet:-Reiz bekommen hatte :s:

Vielleicht solltest Du ihn bei Gottschalk anmelden :wink:

LG KonradZ

uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh. Moin Junx. Ich bin auch schon da. Stört euch das, wenn ich im Schlafanzug zur Kaffeemaschine schlurfe?

Hallo,

schon gehofft es gäbe wieder eine :sleep:nase mehr:questionmark: Irrtum, habe schon am Morgen zu gestafeltes Programm:marchmellow: um die 3. Runde Weckdienst:secruity: zu übernehmen. Kaum ist der:captain: nicht auf dem Dampfer, da hängen alle in der Koje? :motz:

Na wartet, ich werde euch helfen eure Akkus zu laden:angel: wirkt echt W:heeeelllllooooo:under, so jetzt:coffee: Allen einen schönen, sonnigen Rest vom Tag, auch an die Schlafdress-Träger:biggrin:

Gruss Heinz

• Autor
Vielleicht solltest Du ihn bei Gottschalk anmelden :wink:

LG KonradZ

Flüssiges lässt sich ohne Überschwappen aber schlecht transportieren :egg: ,

dehalb habe ich da lieber Abstand von genommen :ahhhhh:.

PS.: Doch soooo nah bräuchte man da die Nase nicht ranhalten , sonst :puke:

braucht man noch ein Gefäß dazu :help: - daß haut Dich nämlich um und Du

:creep::creep::creep:...

Geruchsfreien Tach noch

Detlef

• Autor
uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh. Moin Junx. Ich bin auch schon da. Stört euch das, wenn ich im Schlafanzug zur Kaffeemaschine schlurfe?

Na, wo bleibt denn da die Etikette :reddy: , wenn Du so auftrittst :questionmark:

• Autor
Hallo,

schon gehofft es gäbe wieder eine :sleep:nase mehr:questionmark: Irrtum, habe schon am Morgen zu gestafeltes Programm:marchmellow: um die 3. Runde Weckdienst:secruity: zu übernehmen. Kaum ist der:captain: nicht auf dem Dampfer, da hängen alle in der Koje? :motz:

Na wartet, ich werde euch helfen eure Akkus zu laden:angel: wirkt echt W:heeeelllllooooo:under, so jetzt:coffee: Allen einen schönen, sonnigen Rest vom Tag, auch an die Schlafdress-Träger:biggrin:

Gruss Heinz

Ach wie gut, wenn man so zuverlässige Unterstützung hat :top: , ist ja aber auch dringend notwendig , bei dem Schnarchnasenzustand hier

leider ist heute aus acron's Besuch hier doch nichts geworden.....

Eisenbahnerstreik sei Dank........:mad: :mad:

aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben....:rolleyes:

und ausserdem, dass die Eisenbahnbrücke hier noch nicht fertig gebaut wurde, ist nur ein Gerücht ! :biggrin:

748960_4835_625x1000.jpg.10e3fae166d9d5128b3ff1ce4d290626.jpg

Na, wo bleibt denn da die Etikette :reddy: , wenn Du so auftrittst :questionmark:

tschuldigung ... *bademantel anzieh*

Sollte mir eigentlich das frühmorgentliche Arbeiten abgewöhnen.

Spätestens bei Sonnenuntergang kommt dann nämlich die Strafe...

*gääääääääääääääääääääääääääähn*

Müde bin ich Schnarchgesicht,

mach jetzt meinen Rechner dicht.

Brems noch kurz am Essenstische,

bis später dann - ...in alter Frische...

• Autor

noch Schnarchnasen da ?

:marchmellow:mal nen Kontrollgang machen hier !

Ah ha, die Schnarchnasen sind schon beim Sägen ... , da werden ja ganze Wälder gefällt hier ...:laugh:

gleich komm ich wieder mit der :viking:in der Hand und dann gehts aber wieder mal richtig ab hier:bike:

chrrrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrrrrrr

Detlef

Eh der :viking: kommt, sage ich mal schnell

Guten Morgen!

Allen einen schönen Tag und

LG KonradZ

• Autor

Aus die Maus

und darum aus dem Bette raus :marchmellow: .

Wenn daß nu jetzt hier nicht bald mal richtig klappt Herrschaften..... aber dann ....

dann mach ich Euch aber bald mal nen ....

Einlauf vom feinsten ... :ahhhhh:.

Ist ja nicht zu fassen , was man hier so erleben muß :stupid: .

Da mach ich schon :tee::coffee: und die Herrschaften natürlich noch diesen hier

:sleep::sleep::sleep::boring::boring::boring:

Los Ihr Kackpratzen , raus aus den Federn :rofl: bewegt Eure müde Glieder :viking: sonst gibts Sänge hier :laugh:

trolligen Tach noch

Detlef PS.: bin noch nicht weg - noch auf der Lauer :motz:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.