Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Eener war schon wach :biggrin::biggrin::biggrin:

Die anderen beeden ooch schon ne Weile, nur, det ick erstemal andere Bedürfnisse erfüllen muss und nich jleich annen PC ranjelassen werde.

Kleene Kinda sind da gnadenlos...:biggrin::biggrin::biggrin:

Nu aba: Juten Morjen allaseits!!!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...nur, det ick erstemal andere Bedürfnisse erfüllen muss...

Lust auf Luxus...?

Erfüllen Sie sich Ihre Wünsche und Bedürfnisse doch einfach sofort !

Mit Wischi-Wasch, dem Wischi unter den Waschis.

Guten Morgen.

Bald ist Wochenende. :)

Und eventuell kann ich dann endlich am Samstag eine komplette Hirschauspuffanlage für den 9-3er besorgen.

Die wurde bei meinem dann komischerweise nicht mehr gemacht..

Hat wohl das Geld nicht mehr weiter gereicht. ^^

Grip

Je geh mal pennen...

Jezt neu - Mit Wischi-Wasch im Schlaf Geld sparen.

Nutzen Sie die Vorteile von Wischi-Wasch-Night-And-Day in der Vorteilspackung und träumen Sie von Ihrem Wisch.

Schluß mit dem lästigen wischen. Lassen Sie einfach ohne Mehrkosten von Wischi-Wasch über Nacht Ihren Wisch waschen. Genießen sie dann morgens den frischen Wisch von Wischi-Wasch.

Und weg waren se! Aber der Eidgenosse blieb Standhaft und blieb bis zuletzt!:biggrin:

Aber nur deshalb , weil Du am PC einjenickt bist :biggrin::biggrin::biggrin:

Überraschen Sie doch einfach mal morgens Ihre Frau mit Wischi-Wasch im Präsentpaket.

Warum immer Blumen ?? - Einfach Wischi-Wasch auch zum Hochzeitstag verschenken.

Wischi-Wasch - Der ideale Einstieg in einen neuen glücklichen Tag.

Sorgenfrei statt Einerlei. Wischi-Wasch macht's möglich.

Bitte beachten Sie auch unsere Produktinformationen in allen einschlägigen Internetzeitungen.

sei vorsichtig mit Deinen Geschenkempfehlungen:

Da war der Mann der seine Frau fragte, was sie sich zum Hochzeitstag wünsche.

Sie: Lass Dir etwas nettes einfalle, das mich schön und ansehnlich macht!

Sie wunderte sich schon, als er mit einem sehr großen Paket kam,

als sie es auspackte wurde es ein Fall für die Mordkommission:

Ein Heimtrainer

Guten Morgen:biggrin::biggrin:

denkt daran Ihr Schweizer heute Nacht um 0000Uhr soll die Staubwolke des Vulcans über der Schweiz sein.:eek::eek:

Deckt also Eure Saabs mit ner Plache zu.:biggrin:

Morgen ist der Flughafen Zürich von Mitternacht bis ca Mittags geschlossen.:smile:

Guet nacht

denkt daran Ihr Schweizer heute Nacht um 0000Uhr soll die Staubwolke des Vulcans über der Schweiz sein.:eek::eek:

Morgen ist der Flughafen Zürich von Mitternacht bis ca Mittags geschlossen.:smile:

Guet nacht

Einen SAAB zudecken :confused: für was hat man ne Garage :biggrin::biggrin::biggrin:

Zue dem mach da inneme SAAB nüt uus :cool: , schließlich isch da jo sowieso es Fahrzüg und kei Schtoozüg :biggrin::biggrin::biggrin:

das sollte ja für dich kein Problem sein, dein 9-5 is ja schon Schwarz :biggrin:

Einen SAAB zudecken :confused: für was hat man ne Garage :biggrin::biggrin::biggrin:

Zue dem mach da inneme SAAB nüt uus :cool: ,

und Michel haste dein Schuppen leer gemacht, für mein 9000 cc?:biggrin:

...Schuppen...:biggrin:

Keine Probleme mehr mit Schuppen - Probieren Sie noch heute das neue Wischi-Wasch Anti-Schuppen-Duschgel !

@josef: Nur noch 22 bis zur 5.000! Gib Gas!:biggrin:
@josef: Nur noch 22 bis zur 5.000! Gib Gas!:biggrin:

ach deswegen treibt er sich hier rum........:biggrin::biggrin:

und Michel haste dein Schuppen leer gemacht, für mein 9000 cc?:biggrin:

Bis Du wach bist , darf der 99iger noch drin bleiben :biggrin::biggrin::biggrin:

so nu jeht mal zu Bette hier

denn in der Früh rattert

hier natürlich zeitich der

SAAB Wecker

lautstark mit Jetöse runter :biggrin::biggrin::biggrin:

aber dat hat sich dann ooch jewaschen , nur jut , dat ich keine jewischt krich :biggrin::biggrin::biggrin:

hat ich nich wat jesacht hier

raus aus den Betten

nu iss jenuch jejammelt worn hier

jetzt wird aufjestanden

und zwar plötzlich :biggrin::biggrin::biggrin:

Also ich hab zu tun :eek: mir jehts nich so wie andern :rolleyes: die sich am Samstach auf die faule Haut lejen können :biggrin::biggrin::biggrin:

Darum jeh ich mal in den Schuppen wie immer :smile:

jetzt wird aufjestanden

und zwar plötzlich :biggrin::biggrin::biggrin:

Ganz langsam gehts voran, zuerst wird Zmörgelet

Darum jeh ich mal in den Schuppen wie immer :smile:

Du bist aber zu früh dran, ich bin ja noch nich mal unterwegs

Guten Morgen alle zusammen!

Heute geh ich mit dem 9001 CC zum Schönheitschirurg,

also, wenn ihr mich Online seht, das bin nicht ich, das ist dann meine Geldausgeberin :cool:

Bin ja schon da...

Guten Mooooooooooooorrrrrrgen aus Berrrliiiiiin!!!

Meine beste Hälfte kämpft gerade noch mit den :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: - ich habe aber zur Unterstützung :coffee: gekocht.

Mag noch jemand?

LG Cassi

P.S.: Oha, mein 100. Beitrag - da jeb ick mal was anderes als nur Kaffee aus :cheers:

P.S.: Oha, mein 100. Beitrag - da jeb ick mal was anderes als nur Kaffee aus :cheers:

Auch einen Guten Morgen in die Bärige Stadt!

Ja gerne nehme ich auch ein :beerglass:

aber das Problem is ja, ich trink nur Weizenbier und das gibt es in Berlin vielleicht nicht mal:redface:

Bin jetzt auch wach und schlürfe in aller Ruhe meinen :coffee:

LG KonradZ

Auch einen Guten Morgen in die Bärige Stadt!

Ja gerne nehme ich auch ein :beerglass:

aber das Problem is ja, ich trink nur Weizenbier und das gibt es in Berlin vielleicht nicht mal:redface:

"Jibt's nich!" jibt's nich. In Berlin kriegste nahezu alles, und Weizenbier ist hier ein wahrer Importschlager. Der Berliner an sich muss es ja nicht trinken...:biggrin: dafür sind die Touristen und Zugereisten da...:biggrin::biggrin::biggrin:

(ich bevorzuge auch eher Pils oder ein schönes dunkles Lager) :rolleyes:

"Jibt's nich!" jibt's nich. In Berlin kriegste nahezu alles, und Weizenbier ist hier ein wahrer Importschlager. Der Berliner an sich muss es ja nicht trinken...:biggrin: dafür sind die Touristen und Zugereisten da...:biggrin::biggrin::biggrin:

(ich bevorzuge auch eher Pils oder ein schönes dunkles Lager) :rolleyes:

ich bevorzuge zur Zeit auch ein Pils und ein schönes dunkles Lager!:cool:

wenn's weiter nüscht is...

ich bevorzuge zur Zeit auch ein Pils und ein schönes dunkles Lager!:cool:

Tjaaaaaaa....musste einfach herkommen und ein paar Kisten von A nach B transportieren :smile:

Dann jibbet auch lecker Feierabendbier...:biggrin::biggrin::biggrin:

Wat lehrt uns dit? Nächster Berlinbesuch wird nicht mit Frühstück, sondern mit regulärem Essen verbunden, zu dem es dann gutes Bärenpils gibt... :eating: :beer:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.