April 17, 201015 j Tjaaaaaaa....musste einfach herkommen und ein paar Kisten von A nach B transportieren Dann jibbet auch lecker Feierabendbier...:biggrin: Wat lehrt uns dit? Nächster Berlinbesuch wird nicht mit Frühstück, sondern mit regulärem Essen verbunden, zu dem es dann gutes Bärenpils gibt... Du hast mich missverstanden ( PS: Zum Transportieren kann man mich dann für die zweite Sause buchen )
April 17, 201015 j das sollte ja für dich kein Problem sein, dein 9-5 is ja schon Schwarz Stimmt hatte ich vergessen!!!!:biggrin:
April 17, 201015 j Ganz langsam gehts voran, zuerst wird Zmörgelet Du bist aber zu früh dran, ich bin ja noch nich mal unterwegs Ja da ist heute Morgen noch meine Tochter mit einem abgefaulten Endschalldämpfer vor den Schuppen getuckert . Wie mir dieser Honda auf den Nerv geht , aber bis Du da bist , sollte das Problem gelöst sein . michel
April 17, 201015 j Ja da ist heute Morgen noch meine Tochter mit einem abgefaulten Endschalldämpfer vor den Schuppen getuckert . Wie mir dieser Honda auf den Nerv geht , aber bis Du da bist , sollte das Problem gelöst sein . michel Schade und ich hätte die Tochter gerne gesehen:biggrin:
April 17, 201015 j Guten Morgen alle zusammen! Heute geh ich mit dem 9001 CC zum Schönheitschirurg, also, wenn ihr mich Online seht, das bin nicht ich, das ist dann meine Geldausgeberin Na ja , in dem Alter kann man schon mal auch nen SAAB liften lassen müssen , andere Fahrzeughersteller hätten da die Presse schon von innen betrachtet :biggrin: . Also ganz bleiben , das packen wir schon . michel
April 17, 201015 j , andere Fahrzeughersteller hätten da die Presse schon von innen betrachtet und als Armierungseisen nach China verschifft worden:cool:, oder Rostig In Turin MOntiert worden
April 17, 201015 j und als Armierungseisen nach China verschifft worden:cool:, oder Rostig In Turin MOntiert worden :biggrin:
April 17, 201015 j Du hast mich missverstanden ( PS: Zum Transportieren kann man mich dann für die zweite Sause buchen ) Konnte da etwas missverstanden werden? oops... *unschuldigaugenaufschlag* Die zweite Sause erscheint uns noch endlos entfernt - wir buchen Dich erstmal als Essensgast in unserem Zwischendomizil, auf dass sich die Sääbe in der Straße mehren :biggrin:
April 17, 201015 j Konnte da etwas missverstanden werden? oops... *unschuldigaugenaufschlag* Die zweite Sause erscheint uns noch endlos entfernt - wir buchen Dich erstmal als Essensgast in unserem Zwischendomizil, auf dass sich die Sääbe in der Straße mehren :biggrin: ja aber vorher fahrt ihr nach Meckenheim und . . . . ich tat kund, dass ich mich für ein helles Pils entscheide und mich dann in ein dunkles Lager zurückziehe, zu mehr tauge ich derzeit nicht, wie meine (gar nicht)kühle Blonde bestätigen kann:redface: Viele Grüße und Bon Nuit !
April 17, 201015 j ja aber vorher fahrt ihr nach Meckenheim und . . . . ...kommen selbstverfreilich bei euch vorbei ich tat kund, dass ich mich für ein helles Pils entscheide und mich dann in ein dunkles Lager zurückziehe, zu mehr tauge ich derzeit nicht, wie meine (gar nicht)kühle Blonde bestätigen kann:redface: Viele Grüße und Bon Nuit ! aaaahhh okay, das war einer zum Nachdenken (" 'n Groschen ist kein Sturzbomber" pflegte meine Oma da immer zu sagen) - mit mir ist heute auch nicht mehr viel los... Dann wünsche ich Dir was, schöne Grüße auch von hier und gut's Nächtle!
April 18, 201015 j Guten Morgen, AUFSTEHEN!!!!!!!! Muss ich wieder die ganze Arbeit machen wenn der Michel noch schläft:biggrin::biggrin: Aus den Betten es ist Sonntag, nicht den ganzen Tag verschlafen!!!
April 18, 201015 j Guten Morgen, AUFSTEHEN!!!!!!!! Muss ich wieder die ganze Arbeit machen wenn der Michel noch schläft:biggrin::biggrin: Aus den Betten es ist Sonntag, nicht den ganzen Tag verschlafen!!! Hast du gerufen?
April 18, 201015 j Einen schönen sonnigen Sonntag wünsch ick allerseits! LG KonradZ mit schönem blauen Himmel, ohne Konferenzstreifen am Himmel . . . .Kon . . . .Kon . . . . hat irjemdwatt mit Bärenmarke zu tun . . . . . Kondensmilch . . . .neee . . . .
April 18, 201015 j mit schönem blauen Himmel, ohne Konferenzstreifen am Himmel . . . .Kon . . . .Kon . . . . hat irjemdwatt mit Bärenmarke zu tun . . . . . Kondensmilch . . . .neee . . . . Bei uns nicht, hier hat es die Staubwolke:eek:
April 18, 201015 j Guten Morgäääääähn auch von mir... und bitteschön: :coffee: DANKE Und wo ist der Rest der Familie, noch mit den :marchmellow:beschäftigt oder noch bei :sheep:zählen
April 18, 201015 j Wird Zeit das Du aufstehst!! MICHEL!!!!!! warum:confused: haben TV & Compiutär im Schlafzimmer und schauen dabei F1, was will man mehr
April 18, 201015 j warum:confused: haben TV & Compiutär im Schlafzimmer und schauen dabei F1, was will man mehr Wir waren schon mit den Hundis,gefrühstückt haben wir auch und so wie es aussieht gehen wir nach Schinznach.
April 18, 201015 j Wir waren schon mit den Hundis,gefrühstückt haben wir auch und so wie es aussieht gehen wir nach Schinznach. unser Benny hat sein eigenes WC Shinznach, noch nen VW kaufen:confused:
April 18, 201015 j unser Benny hat sein eigenes WC Shinznach, noch nen VW kaufen:confused: Ja klar:biggrin: NEEEEEEEEE Baden:cool:
April 18, 201015 j Wir waren schon mit den Hundis,gefrühstückt haben wir auch und so wie es aussieht gehen wir nach Schinznach. Ja klar:biggrin: NEEEEEEEEE Baden:cool: doch er hat ne Aluschale 50 cm x 59 cm mit Zetung gefüllt und benützt ihr nicht den Wirlpool zuviel Vulkanasche drin
April 18, 201015 j Baden:cool: Wischi-Wasch Badetraum - für das fluffig-schaumige Badevergnügen am Wochenende. Probieren sie jetzt die Wischi-Wasch-Badezusätze in den beliebten Duftnoten "Mobil-1-Dynamic" - "Tripodentraum" und "Schrottplatzwiese" Wischi-Wasch - Für eine glückliche Familie !
April 18, 201015 j unser Benny hat sein eigenes WC Schon das neue Wischi-Wasch WC-Duftspray ausprobiert...?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.