Februar 4, 20205 j Ich bin radelnderweise vom einzigen Graupelschauer des Tages erwischt worden... Und um es perfekt zu machen, lautete der Essenswunsch für heute "Hawaiitoast" Igitt, das ist so eklig Ananas ist aufgewärmt total ungenießbar. Ich habe die Ananas für mein Essen gegen Pilze, Zwiebeln, Knofi und Oliven ausgetauscht. Ratet mal, wer meine zweite Portion verhaftet hat?
Februar 4, 20205 j :biggrin:, Jetzt bin ich wieder wie neu, denn ich wurde eisgestrahlt Zeit fü die Sauna... Ich wurde gerade heißgestrahlt...
Februar 4, 20205 j Ich wurde gerade heißgestrahlt... .............und nun isser ein Strahlemann, der Strahlemann..................
Februar 4, 20205 j .............und nun isser ein Strahlemann, der Strahlemann.................. Könnte ja ein paar Felgen strahlen.Z.B. güldene...
Februar 4, 20205 j ...........oder Champagner....... (insider) Dekadent Du bist - Yoda. Oder war der Thorsten so stramm ?
Februar 4, 20205 j Nee, das hat eigentlich nichts mit Thorsten zu tun, sondern mit Saab-Peter............... eine Geschichte die im wahren Leben eine Eigendynamik entwickelt hat ähnlich der leeren Kühlschränke in Walsrode..........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.