Februar 8, 20205 j Ich fahre gleich nach Neumünster. Vorher schauen wir uns noch den Stau vor dem Elbtunnel an. Hoffentlich ist heute auch einer............. Wo denkst du hin? Wir doch nicht! Nee, Ihr ganz bestimmt nicht............. wie komme ich da auch bloß drauf............
Februar 8, 20205 j Einmal neue Radkappen spendiert Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk Radkäppchen und die sieben Geißlein
Februar 8, 20205 j Guten Morgen zusammen :hello: ein sonniger Morgen, heute gehts dann mal wieder Richtung Süden. in den süden ging es auch ... krankenbesuch bergmannsheil mittagessen bratwursthaus.com ein SAAB im ruhenden Verkehr
Februar 9, 20205 j Moin, gehen wir mal 9-5 bewegen .. Stromausfall, grossflächig . Bearbeitet Februar 9, 20205 j von 99 SR
Februar 9, 20205 j +3,5 Grad bedeckt und windstill, noch. Werde dann mal den Garten sturmfest machen.
Februar 9, 20205 j +3,5 Grad bedeckt und windstill, noch. Werde dann mal den Garten sturmfest machen. Dann aber zügig, gleich wird es zugig!
Februar 9, 20205 j Dann aber zügig, gleich wird es zugig! Der Süden wird erst später beglückt... Momentan strahlend blauer Himmel und kein Lüftchen.
Februar 9, 20205 j Moin, gehen wir mal 9-5 bewegen .. Stromausfall, grossflächig . Na dann viel Spass in Luzern - da ist es dann auch Wurst, ob das Licht daheim geht.......
Februar 9, 20205 j So, die Terrasse und leer, wie gross die sein kann. Die Tür zum Schuppen ist festgeschraubt. 11 Grad, blauer Himmel, aber die ersten Böen sind schon da. Hoffe, dass es nicht so schlimm wird. Uns allen mal viel Glück!
Februar 9, 20205 j Bleibt alle heil beim Sturm, bei uns geht's schon langsam rund. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.