Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[ATTACH=full]172993[/ATTACH]

Hat mir ein Freund heute gezeigt.[emoji3]

Du stehst anscheinend auf eine Menge Palmfett!!

Die Jugend ignoriert anscheinend die neue "verbesserte" Rezeptur oder es geht ihnen schlicht am @rsch vorbei.

Evtl. noch nicht einmal bemerkt, was noch schlimmer wäre! [emoji6]

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

04:00..........Guten Morgen..........
Guten Morgen - Frühschicht...

Moin

3 Grad Schneeregen und Telekom Totalausfall

Moin

4 Grad und dunkel

Moin

Moin, moin!

eine kleine Tour Rtg. Ffm. steht an...

Guten Morgen zusammen, nach Freikratzen des Autos war die Strecke zur Arbeit gut fahrbar.

Zur Nutella-Diskussion kann ich auch noch was beitragen. Letzt nach unserer Frühbesprechung kam das Thema auf Nutella. Als ich meinte, dass für mich Nutella die ideale Rückfallebene sei (wenn sonst nichts im Haus ist), dann hat mich eine Kollegin als "Affenmörder" bezeichnet. Wow ;-)

Moagähn - 1 Grad - nach dem nächtlichen Wintergewitter war der wagen heute dick vereist.. Schau mer mal - momantan scheint die Sonne
Guten Morgen...........
Guten Morgen zusammen, nach Freikratzen des Autos war die Strecke zur Arbeit gut fahrbar.

Zur Nutella-Diskussion kann ich auch noch was beitragen. Letzt nach unserer Frühbesprechung kam das Thema auf Nutella. Als ich meinte, dass für mich Nutella die ideale Rückfallebene sei (wenn sonst nichts im Haus ist), dann hat mich eine Kollegin als "Affenmörder" bezeichnet. Wow ;-)

Affenmörder sind wir sxbon seit E10... :cool:

Guten Morgen zusammen... :hello::hello:

Sonnig 2* ... soll wohl noch etwas schneien... mal sehen...

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] viel Spaß :smile:

Morgen, immer noch stürmisch, ab und zu zeigt sich kurz die Sonne.
Moin:ciao:
Affenmörder sind wir sxbon seit E10... :cool:

Wieso gerade Affenmörder :confused:

Wieso gerade Affenmörder :confused:

Weil Palmöl aus Gegenden kommt in denen auch Affen leben.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.