Februar 20, 20205 j Moin 3 Grad Standheizung Läuft +6,7 Grad, bedeckt. Der schwedische Besuch schläft noch. Standgas ist leider noch an. War zu spät... Äh, sehr zu früh!
Februar 20, 20205 j Moin, moin! Jetzt ist wieder die Zeit in der ich merke daß ich kein gebürtiger Rheinländer bin. Helau, ach nee alaaf, oder lasst mich doch in Ruhe! In der Werkstatt fliegen keine Bonbons und wild rumgebützt wird da auch nicht. Besoffene Menschenhorden mit obergäriger Plörre am Hals wolle mer nit reinlasse! Der Kühlschrank ist voll, die Zugbrücke oben. Karneval und Sacit, das wird in diesem Leben nichts mehr... Laß es endlich Mittwoch sein!
Februar 20, 20205 j Moin, moin! Jetzt ist wieder die Zeit in der ich merke daß ich kein gebürtiger Rheinländer bin. Helau, ach nee alaaf, oder lasst mich doch in Ruhe! In der Werkstatt fliegen keine Bonbons und wild rumgebützt wird da auch nicht. Besoffene Menschenhorden mit obergäriger Plörre am Hals wolle mer nit reinlasse! Der Kühlschrank ist voll, die Zugbrücke oben. Karneval und Sacit, das wird in diesem Leben nichts mehr... Laß es endlich Mittwoch sein! Geht mir ähnlich, obwohl ich Rheinländer bin……die welche Spaß dran haben bitteschön, ich kann dem ganzen wenig bis gar nichts abgewinnen ……freue mich schon aufs Allgäu, da geht es trotz Fasching wesentlich ruhiger und entspannter zu……
Februar 20, 20205 j Geht mir ähnlich, obwohl ich Rheinländer bin……die welche Spaß dran haben bitteschön, ich kann dem ganzen wenig bis gar nichts abgewinnen ……freue mich schon aufs Allgäu, da geht es trotz Fasching wesentlich ruhiger und entspannter zu…… Da bin ich aber froh daß es nicht nur mir so geht. Man kann mich sicher nicht der Misantrophie bezichtigen. Aber Karnevalisten meide ich dann doch konsequent...
Februar 20, 20205 j [mention=467]brose[/mention] Gute Fahrt und schönen Urlaub! Fahrt Ihr mit dem Ingolstädter oder mit einem richtigen Auto?
Februar 20, 20205 j +6,7 Grad, bedeckt. Der schwedische Besuch schläft noch. Standgas ist leider noch an. War zu spät... Äh, sehr zu früh! Ist der "Toppola-Man" bei Euch ? Dann ganz herzliche Grüße! Guten Morgen !
Februar 20, 20205 j Moin, moin! Jetzt ist wieder die Zeit in der ich merke daß ich kein gebürtiger Rheinländer bin. Helau, ach nee alaaf, oder lasst mich doch in Ruhe! In der Werkstatt fliegen keine Bonbons und wild rumgebützt wird da auch nicht. Besoffene Menschenhorden mit obergäriger Plörre am Hals wolle mer nit reinlasse! Der Kühlschrank ist voll, die Zugbrücke oben. Karneval und Sacit, das wird in diesem Leben nichts mehr... Laß es endlich Mittwoch sein! Dto.!!! Ich danke Gott, so hinreichend Lebensinhalt zu haben, dass es für das ganz Jahr reicht!
Februar 20, 20205 j [mention=467]brose[/mention] Gute Fahrt und schönen Urlaub! Fahrt Ihr mit dem Ingolstädter oder mit einem richtigen Auto? Wir fahren mit dem Audi………………der Aero steht seit gestern in seinem Winterquartier, mit dem fahren wir im Sommer nach Dänemark …………
Februar 20, 20205 j Ist der "Toppola-Man" bei Euch ? Dann ganz herzliche Grüße! Guten Morgen ! Der Herr …………wünsche wohl geruht zu haben…………
Februar 20, 20205 j Dto.!!! Ich danke Gott, so hinreichend Lebensinhalt zu haben, dass es für das ganz Jahr reicht! ……so isses wohl……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.