Februar 20, 20205 j Moin Moin :hello: ... irgendwie wieder Winter geworden... axxxx kalt da draußen...
Februar 20, 20205 j Moin Da bin ich aber froh daß es nicht nur mir so geht. Man kann mich sicher nicht der Misantrophie bezichtigen. Aber Karnevalisten meide ich dann doch konsequent... Ich habe sogar einen Asylantrag in Schleswig-Holstein gestellt. Das ging allerdings voll nach hinten los, denn mein Zuhause war Marne, die schleswigholsteinische Karnevalshochburg:biggrin: Die drehen da völlig durch
Februar 20, 20205 j Ist der "Toppola-Man" bei Euch ? Dann ganz herzliche Grüße! Guten Morgen ! Danke, werde ich ausrichten, wenn Jan Ola munter ist. Und ja, es stehen gerade 2 Toppola vor der Tür.
Februar 20, 20205 j Moin, moin! Jetzt ist wieder die Zeit in der ich merke daß ich kein gebürtiger Rheinländer bin. Helau, ach nee alaaf, oder lasst mich doch in Ruhe! In der Werkstatt fliegen keine Bonbons und wild rumgebützt wird da auch nicht. Besoffene Menschenhorden mit obergäriger Plörre am Hals wolle mer nit reinlasse! Der Kühlschrank ist voll, die Zugbrücke oben. Karneval und Sacit, das wird in diesem Leben nichts mehr... Laß es endlich Mittwoch sein! damit bist Du nicht allein auch ein Grund, demnächst meinen Lebensmittelpunkt Richtung Nord zu verlegen Bearbeitet Februar 20, 20205 j von TI 9000
Februar 20, 20205 j Tach zusammen, ich werde an diesem tristen kalten Tag auch nur zu Kunden fahren bei denen das auftauchen von Narrenkappen nebst zugehörigen Trägen ziemlich unwarscheinlich ist.
Februar 20, 20205 j Danke, werde ich ausrichten, wenn Jan Ola munter ist. Und ja, es stehen gerade 2 Toppola vor der Tür. Eines darfst du gleich Richtung Süden verschieben, es wartet ein silberner Steili drauf:tongue:
Februar 20, 20205 j Vielen Dank für Euer geteiltes Karnevalsunverständnis! Mit dem Drehmomentschlüssel winkend...
Februar 20, 20205 j Eines darfst du gleich Richtung Süden verschieben, es wartet ein silberner Steili drauf:tongue: Nein, bleibt auf meinen Steili drauf. Und morgen geht es Richtung Süden....
Februar 20, 20205 j Danke, werde ich ausrichten, wenn Jan Ola munter ist. Und ja, es stehen gerade 2 Toppola vor der Tür. Ihr habt doch wieder bis tief in die Nacht gesoffen.............. Man man man, ihr werdet auch nie erwachsen...............
Februar 20, 20205 j Ihr habt doch wieder bis tief in die Nacht gesoffen.............. Man man man, ihr werdet auch nie erwachsen............... Gesoffen…………höchstens den Elektroythaushalt wieder korrigiert …………und warum muss man immer erwachsen werden??………………
Februar 20, 20205 j [ATTACH=full]173464[/ATTACH] .....und die Spielzeuge werden teurer..... Habe doch glatt mal Zeit für ne Packung Erdnüsse:biggrin:
Februar 20, 20205 j ..... schon eingetroffen im Allgäu.... Nein, wir werden Samstag morgen losfahren………………
Februar 20, 20205 j Geht mir ähnlich, obwohl ich Rheinländer bin……die welche Spaß dran haben bitteschön, ich kann dem ganzen wenig bis gar nichts abgewinnen ……freue mich schon aufs Allgäu, da geht es trotz Fasching wesentlich ruhiger und entspannter zu…… Kann dem auch nichts abgewinnen, für Kinder finde ich es okay. Meiner Meinung nach ist es für die Erwachsenen nur eine Gelegenheit mehr zu saufen. Als meine lütte noch zum Kinderkarneval ging, war ich entsetzt was da abging. Die Eltern schon morgens zu wie ne Haubitze und es liefen Fußballlieder. Aber jeder wie er es braucht.
Februar 20, 20205 j ……echt jetzt……??………………aber niemals nicht………… Ich weiß auch nicht, um was es mit verschiedenen Gesprächen mit Kolleginnen ging Kann dem auch nichts abgewinnen, für Kinder finde ich es okay. Meiner Meinung nach ist es für die Erwachsenen nur eine Gelegenheit mehr zu saufen. Als meine lütte noch zum Kinderkarneval ging, war ich entsetzt was da abging. Die Eltern schon morgens zu wie ne Haubitze und es liefen Fußballlieder. Aber jeder wie er es braucht. Ich bin mir nicht sicher, ob es da nur ums Saufen ging 
Februar 20, 20205 j Ich bin mir nicht sicher, ob es da nur ums Saufen ging  Ich wollte nicht zu weit ausholen.
Februar 20, 20205 j Ich wollte nicht zu weit ausholen. Manchmal einfach besser so....................
Februar 20, 20205 j Nein, bleibt auf meinen Steili drauf. Und morgen geht es Richtung Süden.... Kannst auch gleich den Steili hier lassen, die Richtung stimmt ja schon mal. Früher sagte man den Lichtensteinern Raubrittertum nach, heute ist alles nur ganz wenige Kilometer weiter. Kein Mundraub, sondern schwedische Karossen:ciao:
Februar 20, 20205 j Habe gerade doch die Zugbrücke runtergekurbelt und mich unter Menschen begeben. Ein schwerer Fehler... Karnevalsbild des Tages - Achtung, zart Besaitete nicht weiterlesen! - zwei besoffene Mädels steigen aus dem Bus. Das erste Mädel stolpert, das zweite läuft auf sie auf...und kot.t der ersten auf den Rücken. Darauf nimmt die zweite ein Schluck aus ihrer Bierflasche, hält sie danach der ersten hin - und die trinkt auch erstmal kräftig drauf los! Euer Magen dreht sich? Tat meiner auch... Zugbrücke hoch!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.