April 20, 201015 j Guten Abend, Junx! Ich lebe noch...was ist schlimmer als ein voller Arbeitstag und Umzugskisten packen? Richtig, ein voller Arbeitstag, Umzugskisten packen und ein Kind mit 39,5 °C Fieber :frown: Bis die Tage dann... LG Cassi Ja lieber Himmel , wat hast mit dem Kleenen wieder anjestellt Du darfst den nich mit nem Seil an nem Holzpflock im Jarten anbinden bei der Witterung :biggrin: , erst wenns über 30° im Schatten hat und Wasser hinstellen nich verjessen :biggrin: . Haste de Jebrauchsanweisung nich jelesen :biggrin: Dat hättste aber machen solln nu haste den Salat . Anjenehmes Nichtschlafen dann noch :biggrin: . michel
April 20, 201015 j Richtig, ein voller Arbeitstag, Umzugskisten packen... Enspannen Sie sich nach einem anstrengenden Tag doch einfach mit der neuen Pflege-Kur von Wischi-Wasch. Wischi-Wasch - und der Alltag muß draußen bleiben.
April 21, 201015 j Moin !! :coffee: :coffee: :tee: alles Gute für den Kleinen und die wachenden Eltern !!
April 21, 201015 j Guten Mittwoch Morgen miteinander, heute wieder ganz Aktuell Um 12:00 Uhr ist ja auf dem Basler Münsterplatz die Wochenteilung! Ich wünsch allen Gute Besserung, auch dem Kleinen, in der Bärigen Stadt und besonders einigen, wo meinen sie seien ja gar nicht Krank und sie, sind dabei ganz schwer Krank!
April 21, 201015 j Guten Mittwoch Morgen miteinander, heute wieder ganz Aktuell Um 12:00 Uhr ist ja auf dem Basler Münsterplatz die Wochenteilung! Ich wünsch allen Gute Besserung, auch dem Kleinen, in der Bärigen Stadt und besonders einigen, wo meinen sie seien ja gar nicht Krank und sie, sind dabei ganz schwer Krank! ich suche und suche . . . .wen meinscht ????
April 21, 201015 j Ja Tach auch hier wat iss denn eichentlich inne Ostschweiz los Ascherechen runterjekommen oder hamse ne bessere Ausrede :biggrin:
April 21, 201015 j ich suche und suche . . . .wen meinscht ???? Tja, welche meine ich Ich bin doch nicht so Krank wie du meinst , und werde es dir, sicher NICHT verraten, welche ich meine
April 21, 201015 j wat iss denn eichentlich inne Ostschweiz los Ascherechen runterjekommen oder hamse ne bessere Ausrede :biggrin: Moin Michel !!
April 21, 201015 j Moin Michel !! Tach Alexander , haste den Winterschlaf schon beendet iss ja nich zu fassen :biggrin:
April 21, 201015 j Guten Morgen aus der Hauptstadt und vielen Dank für die guten Wünsche. Dem Lütten geht es etwas besser, er ist seit einer Dreiviertelstunde munter... Ich brauch jetzt nen Kaffee...........intravenös.........
April 21, 201015 j Ebenfalls guten Morgen aus der Hauptstadt. Gestern ist hier kein Regen aufgezogen. Kommt es nun heute? Hatte gestern nur ein paar Tropfen auf der Scheibe. Mehr war nicht. Grip
April 21, 201015 j Ebenfalls guten Morgen aus der Hauptstadt. Gestern ist hier kein Regen aufgezogen. Kommt es nun heute? Hatte gestern nur ein paar Tropfen auf der Scheibe. Mehr war nicht. Grip http://www.saab-cars.de/547596-post13269.html
April 21, 201015 j Hallo Leute, in etwa 2 Stunden bin ich bei meiner Biene und 1 Stunde später steht sie bei mir.:biggrin::bananajump::bananajump:
April 21, 201015 j ..in etwa 2 Stunden bin ich bei meiner Biene... Wischi-Wasch im Öko-Sprühzerstäuber - natürlich ohne Lösungsmittel und nicht bienengefährlich.
April 22, 201015 j Guten morgen,für mehr reicht es noch nicht. Och nee, hast du schon Albträume vom 901
April 22, 201015 j Man, man, wenn der Chef das sieht, dann gibet , einen Einlauf RAUS aus den Federn, es ist erst Donnerstag, aber bald, bald, kommt das WEEKEND! Ach ja fast vergessen GUETE MORGE!
April 22, 201015 j Also ich bin raus as´m Bett nd Richtng Arbeit unterwegs. Cassi und unser krankes:frown: kleines schlafen noch. Heute ist "Girls Day": jungen Mädchen das Studium schmackhaft machen... Vielleicht hätte sich lieber dafür einer meiner Studenten hinstellen sollen und nicht so´n alter Sack wie ich:confused:. Oder JR: der hätte denen schön viel Wischi-Waschi erzählt:biggrin: LG KonradZ
April 22, 201015 j Oder JR: der hätte denen schön viel Wischi-Waschi erzählt:biggrin: Jungs, passt auf, der ist mit allen Wischi Waschi Wassern gewaschen, und dat is gefährlich Zuviel des guten, ist für die Haut schädlich, die löst sich dann wischwaschwech!
April 22, 201015 j Heute ist "Girls Day... jungen Mädchen das Studium schmackhaft machen... *fingerheb* Mach den jungen Damen doch lieber die *wirklich* interessanten Dinge des Lebens schmackhaft. Diese Woche hätte ich abends hin und wieder noch ein Stündchen Zeit... Es gibt dann sogar zur Belohnung kleine Pröbchen von "Girls Dream" aus der Collection "Young Fashion" von Wischi-Wasch ! Wischi-Wasch macht junge Damen wuschig. *tüdeldüüüüü...*
April 22, 201015 j Och nee, hast du schon Albträume vom 901 Nee aber wurde etwas spät und den Beitrag habe ich via Handy geschrieben. Am Donnerstag ist Kampftag bei uns da fangen wir 1 1/2 Stunden früher an.
April 23, 201015 j So, dann werden wir uns mal wieder zur Arbeit schleppen:eek:. Heute kein Girlsday, sondern "nur" normale Studenten. Ist auch besser so... LG KonradZ
April 23, 201015 j Heute kein Girlsday, sondern "nur" normale Studenten. Ist auch besser so... LG KonradZ Morgen Konrad, wie soll ich das verstehen. klär mich auf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.