Februar 21, 20205 j Gleich kommt die kleine hübsche Windelfee ……gemütlicher Vormittag mit dem ollen Opa… Schönes Programm!
Februar 21, 20205 j ...............ich werde gleich mal zum Wochenmarkt gehen. Mal sehen was es da Schönes gibt. Nach der Woche habe ich mir das einfach mal verdient..................
Februar 21, 20205 j ...............ich werde gleich mal zum Wochenmarkt gehen. Mal sehen was es da Schönes gibt. Nach der Woche habe ich mir das einfach mal verdient.................. Immer auch an dich denken und an 2019... aber das machst du sicher
Februar 21, 20205 j Moin.... WE....bei Sonne und blauem Himmel.... fast richtig zum Cabrio bewegen....
Februar 21, 20205 j 10 Grad hier und morgen könnten es bis 15 werden In dem Sinne schönes Wochenende, mit oder ohne Zugbrücke...
Februar 21, 20205 j Puh, zurück von der Teiletour. Die Niederländer haben Ferien bekommen, die BABs hier in der Gegdnd sind gut gefüllt...
Februar 21, 20205 j In dem Sinne schönes Wochenende, mit oder ohne Zugbrücke... Danke, Dir auch! Ab in die Werkst...,nein, in die Sauna!
Februar 22, 20205 j Moin, moin! Gleich kommt ein Freund mit der Rödelwehr, dem roten Bruder des Rödelbus, für eine kleine technische Durchsicht. Der eckige Göteborger wird auch wieder gepflegt. Nach der Schrauberei wird gebrutzelt. Gourmetschrauben...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.