Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das soll heißen, dass ich lieber für etwas Ältere Unterricht mache, als für Kinder...

Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, wenn z.B. während der Lehrveranstaltung mit dem Handy SMS verschickt werden:mad: und die Antworten auch noch den Nachbarn offen herumgezeigt werden. Wenn ich da normaler Lehrer gewesen wäre, wären sie wahrscheinlich schon rausgeflogen:eek:. Aber am Girlsday wollen wir ja Werbung FÜR uns machen und nicht abschrecken.

Vielleicht bin ich zu alt, vielleicht auch nur konservativ, vielleicht erwarte ich aber einfach nur ein Mindestmaß an Höflichkeit.

Naja, meine Studenten habe ich einfach besser im Griff, man hat´s auch gemerkt: die Mädels aus der 11.Klasse waren sehr interessiert, die aus den Klassen darunter eben eher nicht. Wahrscheinlich lag´s an mir:frown:.

LG KonradZ

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen.

Gestern Abend die Winterreifen durch Sommerreifen ausgetauscht.

Die originalen BBS-Felgen für Saab sind schon nicht schlecht aber die Hirschfelgen passen einfach besser.

Ich freu mich schon wieder wie ein kleines Kind. :)

Nur komischerweise macht der Turbo jetzt viel schneller/lauter "sssssss".

Ebenfalls ist die Schaltung/Kupplung leichter, besser & schneller geworden.

Grip

Schon mal nach dem Räderwechsel den Wischi-Wasch Felgenschaum probiert...?
Schon mal nach dem Räderwechsel den Wischi-Wasch Felgenschaum probiert...?

Nein, Sonax. :p

Grip

Na was ist den da los:confused: ist der Thread am einschlafen? Ich sags doch, Büroschlaf ist der schönste Schlaf.

Stellt sich nur die Frage, ob der Michel sein Büro in den Schuppen verlegt hat:aetsch:

Wünsche dann allen mal ein schönes :sleep:Wochenende.

Ich werde mal oben ohne die Sonne geniessen:smile: natürlich erst nachdem ich den CV frisch poliert habe.

Frisch wischi waschi wusch wollte ich sagen

Na was ist den da los:confused: ist der Thread am einschlafen? Ich sags doch, Büroschlaf ist der schönste Schlaf.

Stellt sich nur die Frage, ob der Michel sein Büro in den Schuppen verlegt hat:aetsch:

Wünsche dann allen mal ein schönes :sleep:Wochenende.

Ich werde mal oben ohne die Sonne geniessen:smile: natürlich erst nachdem ich den CV frisch poliert habe.

Frisch wischi waschi wusch wollte ich sagen

es gibt 2 möglichkeiten beim Michel; :biggrin:

1. er holt sich Türen für den 99er :confused:

2. er holt sich nen Freilauf für seinen 96er :confused:

Ach ja wegen dem Cabrio, wenn ich Morgen nach dem Einkaufen noch Zeit habe, baue ich die Batterie ins Cabrio, so dass ich es nächste Woche zum Service bringen könnte!

waschen kann ich es nur wenn genügend Regenwasser in den Container vorhanden ist!:rolleyes:

Eh der Fred ganz einschläft...

Guten Abend allerseits!

Versuchen wir es mal mit ein bißchen Thread-Reanimation, wo wir ein wenig freie Zeit haben (das :marchmellow: - inzwischen auf dem Weg der Genesung - pennt schon, zum Kistenpacken haben wir keine Lust mehr heute und überhaupt...)

Reicht mir schon, dass ich heute Nachmittag auf dem Stadtring fast einem Sekundenschlaf erlegen wäre und mit dem Aero der Seitenbegrenzung gefährlich nah kam :eek:...der Adrenalinstoß, der dann folgte, hat mich bis jetzt munter gehalten. Es ist doch irgendwie verdammt viel zur Zeit...aber es wird ja bald besser werden.

Also, wir sind nicht verschütt gegangen und wünschen ein sonniges Wochenende!!!:cool:

LG Cassi

Ich werde mal oben ohne die Sonne geniessen:smile:

Wischi-Wasch "Wisch-Crème-de-Soleil" oder "Wasch-UV-Blocker" aus der Serie "Wischi-Wasch-Protect" für gesundes Sonnenbaden.

Guten Abend allerseits!

Versuchen wir es mal mit ein bißchen Thread-Reanimation, wo wir ein wenig freie Zeit haben (das :marchmellow: - inzwischen auf dem Weg der Genesung - pennt schon, zum Kistenpacken haben wir keine Lust mehr heute und überhaupt...)

Reicht mir schon, dass ich heute Nachmittag auf dem Stadtring fast einem Sekundenschlaf erlegen wäre und mit dem Aero der Seitenbegrenzung gefährlich nah kam :eek:...der Adrenalinstoß, der dann folgte, hat mich bis jetzt munter gehalten. Es ist doch irgendwie verdammt viel zur Zeit...aber es wird ja bald besser werden.

Also, wir sind nicht verschütt gegangen und wünschen ein sonniges Wochenende!!!:cool:

LG Cassi

Tragt Eurer Gesundheit und Blechle sorge! Möglicherweise auch den GROSSEN :marchmellow:mal etwas :sleep:gönnen:rolleyes: Sage es auch nicht weiter und der :captain:sieht auch nichts wenn er schläft:vroam:

Guten Morgen,

wünsche allen ein schönes Wochenende!!:smile::smile:

Guten Morgen,

wünsche allen ein schönes Wochenende!!:smile::smile:

jo, merci, das wünsch i dir au!

Dem Rest der Faulen Bande, sage ich:

Wollt ihn endlich mal AUFSTEHEN!

Guten Abend allerseits!

LG Cassi

heeh, ihr habt mich eingeladen, also passt mal schön auf Euch auf !!

und überhaupt:

Seid richtig wichtig !!

So das musst mal gesagt werden !! Ist übrigens wieder einmal der Grund für mein Schwächeln hier am Platz, muss einfach alles etwas langsamer machen . . . . :rolleyes:

Also schöööön aufpassen :smile:

Sooo,

heute haben wir etwas länger geschlafen. Heute kommen großer Sohn und Schwiegersohn und helfen Kisten schleppen. Das nimmt einem im wahrsten Sinne des wortes Last von den Schultern.

Euch allen ein schönes Wochenende

LG KonradZ

...Kisten schleppen.

Für die kleinen Glücksgefühle nebenbei:

Wischi-Wasch - jetzt auch im Geschenk-Karton.

Ja was ist denn hier los????? Bin ich denn der einzige der bei einem solch angesagt gutem Wetter seine Zeit mit Arbeit vergeudet und feinen Sprit macht????? Gibts ja gar nicht,oder????? Macht Euch allen einen schönen Tag,ich werde ihn bis heute Abend um 6 in meiner Raffinerie verbringen..........:smile:

Gruß,Thomas

Guten Morgen,

wiedermal nichts los hier.:dontknow::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

Den Sprit würde ich gerne probieren:biggrin::biggrin:

Schmeckt streng.......:tongue:.........kann man aber auch in einen Saab reinschütten........fahren tut er damit.......:biggrin:

Gruß,Thomas

Guten Morgen,

wiedermal nichts los hier.:dontknow::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

Den Sprit würde ich gerne probieren:biggrin::biggrin:

Auch einen guten Morgen aus der Ostschweiz! Jetzt erst mal frühstücken und dann gehts cruisen:smile:

Auch einen Guten Morgen Gruss aus der Nordostschweiz

Heute will auch ich mit den Cabrio fahren gehn, nicht weit aber dafür schön geniessen!

Ach ja der von Südbaden scheint ja, wie vom SAAB verschluckt worden :biggrin:

Guten Morgen aus Berlin,

heute ist auch bei uns das Cabrio dran. Große Pflanzen transportieren. Dach auf und ab auf die Stadtautobahn:eek::biggrin:.

LG KonradZ

wer von der Morgengrauenbande ist für ne spontane Ausfahrt zu haben?

Wird bis zu 25 Grad, viel besser kann es ja nicht werden:smile: Verdeck auf und weg!

Auch einen Guten Morgen Gruss aus der Nordostschweiz

Heute will auch ich mit den Cabrio fahren gehn, nicht weit aber dafür schön geniessen!

Ach ja der von Südbaden scheint ja, wie vom SAAB verschluckt worden :biggrin:

der wird wohl nicht im 99er eingeschlafen sein:redface::eek:

der wird wohl nicht im 99er eingeschlafen sein:redface::eek:

nein, das ist nicht möglich, der 99er ist bereits entstuhlt, aber der 96er hat die feinen Sitze vom 99er drinn, wer weis, wer weis :redface:

Wird bis zu 25 Grad, viel besser kann es ja nicht werden:smile: Verdeck auf und weg!

Geht leider nicht da ich noch kein Cabi habe.:eek::mad::redface:

Der ausflug gestern war wirklich toll.:tongue::biggrin:

Wir hatten sogar Ossinger Wein:cool:

Gruss

würden gerne kommen, aber wir müssen heute Nachmitag unsere Radaubrüder aus dem Tierheim holen :redface:

wird aber Standesgemäss mit dem Cabrio sein! :rolleyes:

3-799bad5a3b514f096e69bbc4a7896cd9.jpg.8a40d9f2c8c36ce1fcd25b7c3ab42720.jpg

Foto0441.thumb.jpg.17f8d3b70ddad6bb62572f8a5ebfcd90.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.