März 1, 20205 j Dann bitte nicht über 4 Meter in die Höhe klettern (oder waren es 3?) 2. Bühne im Gerüst, dann ist Schluss …………aber noch hab ich ja Urlaub ……
März 1, 20205 j Männer, ich muss von einem besorgniserregenden Zustand berichten! Ich habe Hunger, richtig Hunger und nichts im Vorrats- oder Kühlschrank hilft!
März 1, 20205 j Männer, ich muss von einem besorgniserregenden Zustand berichten! Ich habe Hunger, richtig Hunger und nichts im Vorrats- oder Kühlschrank hilft! ……
März 1, 20205 j Männer, ich muss von einem besorgniserregenden Zustand berichten! Ich habe Hunger, richtig Hunger und nichts im Vorrats- oder Kühlschrank hilft! Ist gut für die Linie - es sei denn:confused:
März 1, 20205 j Männer, ich muss von einem besorgniserregenden Zustand berichten! Ich habe Hunger, richtig Hunger und nichts im Vorrats- oder Kühlschrank hilft! :hahaha:kenne ich!!!
März 1, 20205 j Ist gut für die Linie - es sei denn:confused: Was? Denn? :hahaha:kenne ich!!! Mir konnte geholfen werden Endlich ein Burger, der aussieht wie in der Werbung. Unmöglich den ohne Werkzeug zu schaffen
März 1, 20205 j Das ist die Vorspeise:confused: Frauchen hat zum Abendmahl gerufen.... muss mich jetzt abmelden....
März 1, 20205 j Was? Denn? Mir konnte geholfen werden [ATTACH=full]174015[/ATTACH] Endlich ein Burger, der aussieht wie in der Werbung. Unmöglich den ohne Werkzeug zu schaffen Lecker……
März 1, 20205 j Das ist die Vorspeise:confused: Frauchen hat zum Abendmahl gerufen.... muss mich jetzt abmelden.... Guten Appetit ……
März 1, 20205 j Das ist die Vorspeise:confused: Frauchen hat zum Abendmahl gerufen.... muss mich jetzt abmelden.... Wir hatten ein Käsefondue …………lecker…………
März 1, 20205 j Das ist die Vorspeise:confused: Frauchen hat zum Abendmahl gerufen.... muss mich jetzt abmelden.... Das Teil war ganz ordentlich und keine Vorspeise (ich bin richtig verfressen ) Lecker…… Oh ja, da war sogar ein Spiegelei drauf... Den Laden muss ich mir warmhalten, er ist 400m entfernt, auf der gleichen Straße, nur eine andere Hausnummer. Ich denke, da werde ich öfter essen
März 1, 20205 j Das Teil war ganz ordentlich und keine Vorspeise (ich bin richtig verfressen ) Oh ja, da war sogar ein Spiegelei drauf... Den Laden muss ich mir warmhalten, er ist 400m entfernt, auf der gleichen Straße, nur eine andere Hausnummer. Ich denke, da werde ich öfter essen Für einen gut gemachten Burger bin ich immer zu haben…………
März 1, 20205 j Nach einem schönen Frühlingstag, tobt jetzt ein heftiges Gewitter mit Starkregen.... Hier regnet es auch…………
März 1, 20205 j Für einen gut gemachten Burger bin ich immer zu haben………… Ich wusste bisher nicht, was das ist. Ich kannte bisher nur diesen Pappfraß, der nur in der Werbung gut aussieht und außer für Sodbrennen zu nichts gut ist. Das Monster von eben muss ich erstmal verdauen. bei uns ist auch was im Anmarsch Hier jetzt auch. N8, Jongs
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.