April 25, 201015 j Die Katze ist ja sehr pflegeleicht mit dem Aufhänger zwischen den Ohren:biggrin: Wäre also nur noch Benny.... klar nur kurz über die Bahn hin und gleich wieder zurück, das bringt nichts. Viel Spass in Eurer Region:smile:
April 25, 201015 j Gestern Morgen abgeholt für meinen 9-3er. http://www.abload.de/img/hirschexhaust3zxy.jpg http://www.abload.de/img/hirschexhaust_2kxyp.jpg http://www.abload.de/img/hirschexhaust_3exxm.jpg Komplette Anlage von Hirsch. :) Grip
April 25, 201015 j Die Katze ist ja sehr pflegeleicht mit dem Aufhänger zwischen den Ohren:biggrin: Wäre also nur noch Benny.... klar nur kurz über die Bahn hin und gleich wieder zurück, das bringt nichts. Viel Spass in Eurer Region:smile: mist, würde vielleicht einer hier, einen DANKE Knopf installieren?
April 25, 201015 j Feierabend... Einen schönen guten Abend aus Berlin! Der Sonntag hat seinem Namen ja heute alle Ehre gemacht - ich hoffe, Ihr habt das alle fein ausgenutzt Wir wären auch lieber mit dem Cab übers Land gecruist oder hätten einfach faul in der Sonne gesessen. Dafür waren wir fleißig am Hin- und Herfahren und Packen. Jetzt genießen wir unseren Feierabend mit einem und spendieren Euch auch gern ein virtuelles... Von wegen, am siebten Tage sollst Du ruh'n....schön wär's gewesen...:biggrin: LG Cassi
April 25, 201015 j eund packen. Jetzt genießen wir unseren feierabend mit einem Und spendieren euch auch gern ein virtuelles... Von wegen, am siebten tage sollst du ruh'n....schön wär's gewesen...:biggrin: Lg cassi prost
April 25, 201015 j :biggrin: :beerglass: :beerglass: :beerglass: aber nicht übertreiben, sonst Ich doch nicht
April 25, 201015 j Na, ick doch ooch nich... Ich glaube, zu viel kann ich gar nicht trinken, weil ich vorher schon einschlafe... Oh, wie ich gerade gesehen habe, nähert sich die 8888 - jibbet da dann was Besonderes?
April 25, 201015 j Na, ick doch ooch nich... Ich glaube, zu viel kann ich gar nicht trinken, weil ich vorher schon einschlafe... Oh, wie ich gerade gesehen habe, nähert sich die 8888 - jibbet da dann was Besonderes? Wahrscheinlich nähert sich eine Rallye, wer den Post bekommt - oder eher nicht! Die Schlafmütze am Bande will ja keiner! Sonne ist genutzt - Au! Sonnenbrand! Aber besser als den ganzen Tag schleppen. Grüße nach Berlin
April 25, 201015 j Wahrscheinlich nähert sich eine Rallye, wer den Post bekommt - oder eher nicht! Die Schlafmütze am Bande will ja keiner! Sonne ist genutzt - Au! Sonnenbrand! Aber besser als den ganzen Tag schleppen. Grüße nach Berlin Na, dann lohnt sich ja das Wachbleiben noch etwas... Ick nehm heute alles - so lange ich es nicht in Umzugskisten verpacken muss :biggrin: Naja, jetzt ist Endspurt, am nächsten Wochenende wird final gezogen, da wird sich unser alter Kater ganz schön umgucken.
April 25, 201015 j nähert sich die 8888 - jibbet da dann was Besonderes? Die Jubiläums-Ausgabe der Wischi-Wasch-Produktinformationen. Wischi-Wasch - noch heute Katalog anfordern ! Shit - um genau ein Wischi-Wasch zu spät geklickt...
April 25, 201015 j Ich sagte Gas und nicht Glas! Glückwunsch! Wo ist der Herr Ssasson (der, der ähnlich wie der Friseur heißt) bitte?!
April 25, 201015 j Ich sagte Gas und nicht Glas! Glückwunsch! Wo ist der Herr Ssasson (der, der ähnlich wie der Friseur heißt) bitte?! Oh, macht der die Preisverleihung? P.S.: Das Bier darfste ruhig behalten, war kein Lesefehler...
April 25, 201015 j Shit - um genau ein Wischi-Wasch zu spät geklickt... So ist meine Lady: kein Wischi-Waschi, sondern im richtigen Moment zur Stelle:biggrin::biggrin:. LG KonradZ
April 25, 201015 j Apropos richtiger Moment....den jetzigen erachte ich als passend, langsam die Koje aufzusuchen, der Tag hatte es doch ganz schön in sich! Morgen in aller Frühe geht's ja wieder in die Bütt... Also - gute N8 allen!
April 26, 201015 j Haaaaaalllllooooooooooo.....???? Bin ick hier jetzt die Einzige? Also, dann man einen guten Morgen aus Berlin und husch, husch aufgestanden Es ist MONTAG Frohes Schaffen und einen schönen Wochenstart wünscht Cassi
April 26, 201015 j Bin ick hier jetzt die Einzige? Also, dann man einen guten Morgen aus Berlin und husch, husch aufgestanden Es ist MONTAG Frohes Schaffen und einen schönen Wochenstart wünscht Cassi Ne, ich bin auch noch da, aber i mag ned! Gutenmorgengruss nach Berlin! und wo bleibt der Michel , nun
April 26, 201015 j Ne, ich bin auch noch da, aber i mag ned! Gutenmorgengruss nach Berlin! und wo bleibt der Michel , nun Ah, auf die Schweizer ist Verlass! Keine Ahnung, wo der Michel steckt - wenn das so weitergeht, geben wir noch eine Vermisstenanzeige auf.... Hier noch rasch einen zum Wachwerden, und dann bin ich mal weg zum Malochen und tschüss............................
April 26, 201015 j Ah, auf die Schweizer ist Verlass! Keine Ahnung, wo der Michel steckt - wenn das so weitergeht, geben wir noch eine Vermisstenanzeige auf.... Hier noch rasch einen zum Wachwerden, und dann bin ich mal weg zum Malochen und tschüss............................ Ja, melden wir es dem Ganoven Ede, von XY :biggrin::biggrin:
April 26, 201015 j Morjen, der Vater wurde jetzt vom geweckt. Euch allen einen schönen Wochenstart! LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.