März 3, 20205 j Brose im Endspurt - verdrücke mich mal auf die Autobahn..... leider Regen bei 1 Grad..... das wird nix mit Schnellfahren....
März 3, 20205 j Brose im Endspurt - verdrücke mich mal auf die Autobahn..... leider Regen bei 1 Grad..... das wird nix mit Schnellfahren.... Gute Fahrt …………
März 3, 20205 j Erstaunlich , dass immer die ollen Säcke pflichtbewusst hier zeitich erscheinen und immer die selben Drückeberger bis Mittach inne Poofe bleiben :biggrin:
März 3, 20205 j Moin Schon Mittag? Dann kann ich ja aufstehen! Ansonsten: Ich seh den Sternenhimmel... bei 2 Grad
März 3, 20205 j Wat habt Ihr denn für Arbeitszeiten ? Müsst Ihr nich bald endlich ausn Bett :biggrin:
März 3, 20205 j Moin Schon Mittag? Dann kann ich ja aufstehen! Ansonsten: Ich seh den Sternenhimmel... bei 2 Grad Haste ein Nudelholz auf de Rübe bekommen , dat se den Sternenhimmel siehst :biggrin:
März 3, 20205 j Haste ein Nudelholz auf de Rübe bekommen , dat se den Sternenhimmel siehst :biggrin: Ne, Zeitung geholt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.