Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Raffinerie vs. Distillerie... :biggrin:

Manchmal gewinnt die eine, manchmal die andere……:tongue:……

Also Corona-Schluckimpfung ...

Sozusagen ……:biggrin:……

Brose im Endspurt - verdrücke mich mal auf die Autobahn..... leider Regen bei 1 Grad..... das wird nix mit Schnellfahren....
Brose im Endspurt - verdrücke mich mal auf die Autobahn..... leider Regen bei 1 Grad..... das wird nix mit Schnellfahren....

Gute Fahrt ……:smile:……

Danke - muss noch 2 Kaffee haben, dann aber....

:coffee::coffee:……

Erstaunlich , dass immer die ollen Säcke pflichtbewusst hier zeitich erscheinen :smile: und immer die selben Drückeberger bis Mittach inne Poofe bleiben :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

Schon Mittag? Dann kann ich ja aufstehen!

Ansonsten: Ich seh den Sternenhimmel...

bei 2 Grad

Wat habt Ihr denn für Arbeitszeiten ? Müsst Ihr nich bald endlich ausn Bett :biggrin::biggrin::biggrin:
Moin

Schon Mittag? Dann kann ich ja aufstehen!

Ansonsten: Ich seh den Sternenhimmel...

bei 2 Grad

Haste ein Nudelholz auf de Rübe bekommen , dat se den Sternenhimmel siehst :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

5 Grad Regen

Im Moment so von 7:30 bis 19:30 Uhr, wenn’s gut läuft.
Haste ein Nudelholz auf de Rübe bekommen , dat se den Sternenhimmel siehst :biggrin::biggrin::biggrin:

Ne, Zeitung geholt.

Na wat fürn Glück :biggrin::biggrin::biggrin:
Die is nich rund jenuch :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.