März 5, 20205 j Uffstehn , Ihr wisst ja Bescheid ... da jibbet janz schlechte Noten in der Haltung hier ... wenn dat nich klappt , müssen wir dat nochmals üben :biggrin:
März 5, 20205 j Auf Dich is wenichstens Verlass in dem verlotterten Laden hier Wie immer stets bemüht …………
März 5, 20205 j Moin Ich überlege gerade, ob ich wirklich wach bin. Guten Morgen......... In schlüpferrosa, top! Naja, das sind die Originalfarben und wer einmal was mit dem Denkmalschutz zu tun gehabt hat weiß wovon ich rede............
März 5, 20205 j Moin, moin! Grau und regnerisch... Das werdet Ihr bald wohl häufiger von mir lesen. Und ja, der Volvo muß wasserdicht sein. Vor ihm und seiner Besatzung liegen zwei Abenteuer. Der erste gemeinsame Urlaub des neuen Zweierteams. Und die North Coast 500 im Norden Schottlands. https://www.northcoast500.com/ Ein Roadtrip in einer großartigen Landschaft. Geplant sind nur die Überfahrt, die ersten beiden Unterkünfte und eine grobe Route. Sonst nichts. Genau wie letztes Jahr auf meiner Tour im 9000er auf dem Wild Atlantic Way in Irland. https://www.wild-atlantic-way.de/ Ich hin gespannt was uns erwartet. Hierauf freue ich mich schon... Bealch na ba bei Applecross. Zum Glück bremst der Brick mit frischem Material und Stahlflexleitungen. Bergauf hat er es jetzt auch etwas einfacher, die Dose Extra-PS funktioniert prima. Stay tuned, ich werde berichten. Jetzt gehts in die Werkstatt, der Volvo ist noch teilentkernt. Es geht ja erst morgen los...
März 5, 20205 j Guten Morgen Hoppla, was ist Dir denn passiert ? Ich hoffe nichts Schlimmes................
März 5, 20205 j Hoppla, was ist Dir denn passiert ? Ich hoffe nichts Schlimmes................ Nur ein wenig die Hufe hochgerissen. Die letzten Wochen waren ein wenig viel und jetzt gab es die Quittung. Alles gut: keine Corona, keine Blattern, Staupe oder Klauenseuche
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.