April 27, 201015 j wie du oben siehst ist Hilfe unterwegs Ja, dann ist ja man gut... trau mich kaum, dit zuzugeben, aber... ...irgendwie vermiss ick den ollen Brubbelkopp...
April 27, 201015 j Ja, dann ist ja man gut... trau mich kaum, dit zuzugeben, aber... ...irgendwie vermiss ick den ollen Brubbelkopp... ja der allmogendliche ZS fehlt!
April 27, 201015 j ja der allmogendliche ZS fehlt! Was sind wir verwöhnt, ne? Ohne Michels bunte Riesenschrift und die passenden Worte wird man ja gar nicht mehr richtig wach... Alex könnte auch mal wieder einen Kaffee hinstellen, in der letzten Zeit koch ich den ja schon immer selbst. Nur noch auf die Schweizer ist Verlass Wenigstens das!!!
April 28, 201015 j auf besonderen Wunsch einer einzelnen ( auch besonderen ) Dame: der sleapless in germanie kaffee :cool: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: wahrscheinlich ein klitze bisschen zu früh - - -
April 28, 201015 j Oooch hier seit Ihr Hier iss der Brubbelkopp hatte leider keene Zeit weil der verfluchte Volvo wieder die Hufe jehoben hatte Aber nu iss Ende Jelände und ich habe mich nach Ersatz umjesehn Kooft alte Kisten sach ich solange es noch welche jibbt :cool: michel
April 28, 201015 j Los raus jetzt aus dem Bette Herrschaften . . . s iss jleich fünwe bewecht Euch endlich mal hier :biggrin:
April 28, 201015 j Wat sind denn dat für Sitten hier Schluß jetzet mit dem Lotterleben hier wat iss`n dat fürn Sauladen jeworn :biggrin:
April 28, 201015 j Hier iss der Brubbelkopp hatte leider keene Zeit weil der verfluchte Volvo wieder die Hufe jehoben hatte Aber nu iss Ende Jelände und ich habe mich nach Ersatz umjesehn Kooft alte Kisten sach ich solange es noch welche jibbt :cool: michel Herrschaften . . . s iss jleich fünwe bewecht Euch endlich mal hier :biggrin: Schluß jetzet mit dem Lotterleben hier wat iss`n dat fürn Sauladen jeworn :biggrin: och mir fehlen die Worte!
April 28, 201015 j Dat scheint mir hier nen Metalitätsproblem zu sein Da will dat faule Pack einfach nich aus`n Bette iss dat bei Mercedes ooch so iss ja fürchterlich hier Na juut , da jeh ich mal michel
April 28, 201015 j So meine Damen & Herren Anscheinend sind wer wieder Komplett! Ich Spendier fast allen ein oder zwei ( für die wo gar keinen Alk trinken:pepsi:) und für den verlorenen Michel gibt es nur und , so dass er wieder mal richtich wach wird! WÜNSCH ALLEN EINE SCHÖNE WOCHENTEILUNG und besonders "es schöns Tägli!
April 28, 201015 j iss ja nich möchlich bei Dir :biggrin::biggrin: kene Angst, ich find se schon noch!
April 28, 201015 j kene Angst, ich find se schon noch! Die verlierst Du aber schnell wieder, wenn Du bei mir wieder auftauchst
April 28, 201015 j Die verlierst Du aber schnell wieder, wenn Du bei mir wieder auftauchst dat hast du bis zum Juni vergessen, da wir ja in der Zwischenzeit eine Zeitlang bei den Rotchinesen sein werden und vielleicht den Chinassab begutachten werden! ach ja ne Dumme Frage, der 1. Mai ist ja ein Samstach, sind bei euch dann die Gerschäfte auch zu oder ist dat auch so ein Wirrwar wie bei uns?
April 28, 201015 j dat hast du bis zum Juni vergessen, da wir ja in der Zwischenzeit eine Zeitlang bei den Rotchinesen sein werden und vielleicht den Chinassab begutachten werden! ach ja ne Dumme Frage, der 1. Mai ist ja ein Samstach, sind bei euch dann die Gerschäfte auch zu oder ist dat auch so ein Wirrwar wie bei uns? Hier ist und bleibt alles dicht
April 28, 201015 j Hier ist und bleibt alles dicht och meno, da bleibt mir ja nur noch, in den Sauren Apfel zu beissen und am Freitach zum einkaufen fahren! oder am Sam. in einen ander Kanton zu fahren und schlange stehen!
April 28, 201015 j Na Jott sei Dank, meine Holde hat sich ja schon richtich Sorjen um den Michel jemacht. Also: :party: Wir werden heute weiter räumen:frown:. Euch allen ´nen tollen Tach! LJ KonradZ
April 28, 201015 j auf besonderen Wunsch einer einzelnen ( auch besonderen ) Dame: der sleapless in germanie kaffee :cool: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: wahrscheinlich ein klitze bisschen zu früh - - - selbst, wenn er jetzt kalt sein sollte...
April 28, 201015 j und jetzt noch mal offiziell... Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir!!! Fein, dass hier wieder was los ist...Wiedersehen macht Freude! (meine beste Hälfte hat ja schon alles gesagt) LG Cassi
April 28, 201015 j da der Michel ja wieder hier ist, erübrigt sich das Rheinschwimmen. Eine runde :beerglass:für alle, bis morgen in alter Frische:beer:
April 28, 201015 j da der Michel ja wieder hier ist, erübrigt sich das Rheinschwimmen. Eine runde :beerglass:für alle, bis morgen in alter Frische:beer: Och meno, jetzt hoffte ich auf ein Spektakel ach ja Merci fürs Bier
April 28, 201015 j da der Michel ja wieder hier ist, erübrigt sich das Rheinschwimmen. Eine runde :beerglass:für alle, bis morgen in alter Frische:beer: Angsthase :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.