März 13, 20205 j [ATTACH=full]174733[/ATTACH] Wir machen uns morgen auch auf nach Hause. Heute Morgen haben wir noch ein "bisschen eingekauft", damit wir zu Hause nicht vor leeren Regalen stehen. Heute gegen 17.00 Uhr war ich dann noch einmal kurz im Supermarkt und dachte es wäre Räumungsverkauf gewesen.............. Naja, den Anblick kennst Du ja aus Walsrode...
März 13, 20205 j Ich bin total verstört, da stellt sich ein Laschet hin und erklärt, das Land steht vor der grössten Bewährungsprobe, die es jemals erlebt hat - ich glaube, dass er wohl die Geschichte vergessen/verdrängt hat....mehr als peinlich....
März 13, 20205 j Den ersten gemeinsamen Urlaub nach nur der Hälfte der Zeit abzubrechen ist schon blöd. Wir hatten da noch ein paar nette Programmpunkte. Aber wenn einem so viel Gutes widerfährt, ist das einen - oder zwei - Asbach Uralt, äh, nee, Talisker wert...
März 13, 20205 j Den ersten gemeinsamen Urlaub nach nur der Hälfte der Zeit abzubrechen ist schon blöd. Wir hatten da noch ein paar nette Programmpunkte. Aber wenn einem so viel Gutes widerfährt, ist das einen - oder zwei - Asbach Uralt, äh, nee, Talisker wert... Warum brecht Ihr denn ab - gibt doch keine Restriktionen UK/EU.... oder habe ich was verpasst...
März 13, 20205 j Ich bin total verstört, da stellt sich ein Laschet hin und erklärt, das Land steht vor der grössten Bewährungsprobe, die es jemals erlebt hat - ich glaube, dass er wohl die Geschichte vergessen/verdrängt hat....mehr als peinlich.... Laschet? It's all in the name.
März 13, 20205 j Warum brecht Ihr denn ab - gibt doch keine Restriktionen UK/EU.... oder habe ich was verpasst... Ein Land nach dem anderen macht seine Grenzen dicht. Dänemark gibt rund 18 Stunden Vorlauf. Auf dem Landweg ist das kein Problem. Wenn aber noch wie in UK eine Fähre dazukommt wird es knapp. Polen will Heimkehrer obendrein in Quarantäne schicken. Das wir der Problematik nicht davonfahren können war uns klar. Und auch gar nicht unser Ziel.
März 13, 20205 j Den ersten gemeinsamen Urlaub nach nur der Hälfte der Zeit abzubrechen ist schon blöd. Wir hatten da noch ein paar nette Programmpunkte. Aber wenn einem so viel Gutes widerfährt, ist das einen - oder zwei - Asbach Uralt, äh, nee, Talisker wert... Zeitqualität zählt und nur die! [emoji106] Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
März 13, 20205 j Zeitqualität zählt und nur die! [emoji106] Und DIE war einfach nur top! Und sonst nichts...
März 13, 20205 j Und schon bist Du ein Gewinner [emoji1628]! Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk It takes two...
März 14, 20205 j Noch besser [emoji106]! [mention=9692]Norbert[/mention], Soße ist fertig und ich geh ins Bett. [emoji39] Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
März 14, 20205 j Warum will hier keiner uffstehn ... dat is ja kein größerer Menschenauflauf ... die drei Nasen hier :biggrin:
März 14, 20205 j Guten Morgen, wir packen nun auch und werden so gegen 10.30 Uhr hier abfahren. Seit Freitag gilt ja in ganz Holland Tempolimit 100 km/h.......... da werden wir mal eine Stunde mehr einplanen...............müssen..............
März 14, 20205 j Guten Morgen, wir packen nun auch und werden so gegen 10.30 Uhr hier abfahren. Seit Freitag gilt ja in ganz Holland Tempolimit 100 km/h.......... da werden wir mal eine Stunde mehr einplanen...............müssen.............. Meinst du das macht soviel aus? gute Fahrt allen heimreisenden guten Morgen zusammen :hello:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.