März 15, 20205 j Tasse Kaffee in der Sonne auf der heimischen Terrasse... sehr schön - der wicht sollte es wohl auch geschafft haben
März 15, 20205 j Schön, dass Ihr wieder hier gesund angekommen seid (inkl. Flaschen- für innere Anwendung )
März 15, 20205 j inkl. Flaschen- für innere Anwendung ) Tja,das haben wir leider nicht mehr geschafft...
März 15, 20205 j Gute Nacht, nach all den Entwicklungen, werde ich morgen einen sehr schweren Tag haben....
März 15, 20205 j Tja,das haben wir leider nicht mehr geschafft... Hauptsache Ihr hattet eine schöne Zeit …………
März 15, 20205 j Gute Nacht, nach all den Entwicklungen, werde ich morgen einen sehr schweren Tag haben.... Schlaf gut……
März 16, 20205 j Guten Morgen, mal sehen was die Woche bringt - würde fast wetten, dass wir in den nächsten Tagen den selben ShutDown wie die Italiener oder Österreicher bekommen. Was mich aber am meisten ärgert, ist dass die EU keine gemeinsame Marschlinie in Sachen Corana hinkriegt - das ist in meinem Augen geradezu jämmerlich.
März 16, 20205 j Morjens allerseits Gesund bleiben:top: Dem Hutzelwicht alles Gute zum Geburtstag:party: Bearbeitet März 16, 20205 j von landschleicher
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.