April 28, 201015 j Morjens nüscht Mittachs nüscht Abends nüscht los hier die Disziplin jeht flöten, wenn'se mal länger nicht am Platze bist:biggrin:
April 29, 201015 j ...jeht flöten Schon mal das Wischi-Wasch-Wannenbad probiert ? Dazu entspannende Flötenmusik - herrlich.
April 29, 201015 j die Disziplin jeht flöten, wenn'se mal länger nicht am Platze bist:biggrin: Dat hab ich ooch jemerkt unmöchlichet Pack hier null Disziplin am Arbeitsplatz hier :biggrin:
April 29, 201015 j los raus jetzt hier aus`n Bett dat drecklige Pack bewecht sich nich sacht Hausmeister Krause ja ooch immer wieder diese kriminellen Elemente hier :biggrin:
April 29, 201015 j Naja, auf jeden Fall ist die Hauptstadtfraktion pünktlich vertreten. Werde mal sehen, ob die Studis gut vorbereitet sind... LG KonradZ
April 29, 201015 j Jä Guete Morge! Hier werden wieder Fröhliche Worte Geschrieben es soll ja heut nochmals so schön werden und richtig Warm:smile:, bevor das veregnete und kalte Weekend kommt!
April 29, 201015 j Jä Guete Morge! Hier werden wieder Fröhliche Worte Geschrieben es soll ja heut nochmals so schön werden und richtig Warm:smile:, bevor das veregnete und kalte Weekend kommt! Macht doch nüscht , die Karre hat ne Heizung
April 29, 201015 j Naja, auf jeden Fall ist die Hauptstadtfraktion pünktlich vertreten. Werde mal sehen, ob die Studis gut vorbereitet sind... LG KonradZ Da kannste wieder die Arme überm Kopp zusammenschlagen
April 29, 201015 j ja und ... wo bleiben die anderen Drückeberger hier denn nu schon wieder :biggrin:
April 29, 201015 j wo bleiben die anderen Drückeberger hier denn nu schon wieder :biggrin: Ach Michel, du weisst doch die Berner sind immer ein bisschen langsamer , aber irgendwie haste ja Recht, wo bleibt der Zürcher und der Solothurner
April 29, 201015 j Macht doch nüscht , die Karre hat ne Heizung Brauch ich am Weekend nicht, da bin ich schon HEISS GENUCH!
April 29, 201015 j schwächel, gähn . . . . . hust schnupf, Pollenflug . . . ähh hmmm achja, Guten Morgen miteinander !!:smile:
April 29, 201015 j Angsthase :biggrin: Was Angsthase ich geb Dir gleich :viking::viking:sofern mich nicht Deine :marchmellow:umzingeln
April 29, 201015 j Was Angsthase ich geb Dir gleich :viking::viking:sofern mich nicht Deine :marchmellow:umzingeln Dir ist dochs Wasser zu kalt :biggrin:
April 29, 201015 j ja wat nu Na Ihr ollen Schlafmützen habt Ihrs bald jeschafft aus dem Bett zu kommen
April 29, 201015 j Schon mal das Wischi-Wasch-Wannenbad probiert ? Dazu entspannende Flötenmusik - herrlich. ist das eine "Strafsignatur" wegen Scheich-Werbung, oder musst Du eine "Sonder-Agitations-Steuer" zahlen und legst die hier auf das gemeine Forumsmitglied um ??
April 29, 201015 j ist das eine "Strafsignatur" wegen Scheich-Werbung, oder musst Du eine "Sonder-Agitations-Steuer" zahlen und legst die hier auf das gemeine Forumsmitglied um ?? Der iss schon wieder einjenickt vor lauter wisch und wech
April 29, 201015 j Dir ist dochs Wasser zu kalt :biggrin: Denkste:tongue: muss nur schauen, wann ich weg komme in Laufenburg.
April 29, 201015 j Denkste:tongue: muss nur schauen, wann ich weg komme in Laufenburg. Da komm ich sogar zu Fuß nach Laufenburg mit Fotokammera bewaffnet, wenn Du da übern Rhein schwimmen willst :biggrin: PS .: ich brauch ne Stunde bis ich da bin ( so wie letzte Woche, als Inges Kiste in Laufenburg nicht mehr angelaufen ist ) , aber dieses Mal komme ich ohne Werkzeugkoffer
April 29, 201015 j ...aber dieses Mal komme ich ohne Werkzeugkoffer Regenerieren Sie sich nach harter Arbeit mit dem prickelnden Erlebnis einer Dusche. Verwöhnen Sie sich selbst - mit Wischi-Wasch Duschgel "Working-Care"
April 29, 201015 j Regenerieren Sie sich nach harter Arbeit mit dem prickelnden Erlebnis einer Dusche. Verwöhnen Sie sich selbst - mit Wischi-Wasch Duschgel "Working-Care" Verwöhnen :confused: , ja die Zeiten sind vorbei . Luxus können wir uns nicht mehr leisten . Denn das Motto lautet ja schon seit Jahren : Hoch die Preise - Hoch die Preise ! Das Geld muß weg - die Inflation ist nahe- wir gehen Pleite ! Beschriftung eines Carnevalwagens von meinem Vater 1966 . Wie Recht er hatte .
April 29, 201015 j Hab jetzt mal auf dem Balkon meine Blende vom Auspuff ein bisschen geputzt. Ich besitze noch die alte Blende von CarLine. Sieht jetzt so aus: http://www.abload.de/img/hirschauspuff_3n4yb.jpg http://www.abload.de/img/hirschauspuff_4v31k.jpg http://www.abload.de/img/hirschauspufft1a5.jpg http://www.abload.de/img/hirschauspuff_2w3iu.jpg Grip
April 29, 201015 j :listen:heute mal kurz bei Michel vorbei geschaut, kommt DER doch aus der Hecke:canabis: statt Saab schrauben! Jetzt weiss ich es, bei dem Stöffchen könnte ich auch alle immunisieren. :bandit:jetzt aber nichts wie weg:vroam:sonst gibt es Allen gut
April 29, 201015 j :listen:heute mal kurz bei Michel vorbei geschaut, kommt DER doch aus der Hecke:canabis: statt Saab schrauben! Jetzt weiss ich es, bei dem Stöffchen könnte ich auch alle immunisieren. :bandit:jetzt aber nichts wie weg:vroam:sonst gibt es Allen gut was, der Michel ein Alt 68er oder
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.