Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Viertel vor sechs ...

is doch schon jewesen ...

uffstehn , aber zackich :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das wird sich noch zeigen……erstmal sehen das alles am laufen bleibt……:rolleyes:……

Ja nu, ich wollte et nur jesaacht ham, nich dat se überrascht bist :biggrin::biggrin::biggrin:

Brüll nicht so rum.

Hab mich doch schon als Nr. 2 gemeldet :hello:

Ja nu, ich wollte et nur jesaacht ham, nich dat se überrascht bist :biggrin::biggrin::biggrin:

Mich überrascht so schnell nichts mehr……:rolleyes:……

Also juut, dann müsst Ihr alleene üben , ich jeh ins Bett :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Also juut, dann müsst Ihr alleene üben , ich jeh ins Bett :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Schlaf gut, ich passe auf……:smile:……

Moin...

Homeoffice derzeit nicht möglich - dafür kann ich mich über leere Straßen zur Arbeit und ausreichend Parkplätze in der Innenstadt freuen.

Der Herr ……:ciao:……

2

.Moin

Tag 2,5 im Homeoffice

6 Grad

Wollt schon fragen...auch bei Dir senile Bettflucht wie bei mir:eek:...:biggrin::biggrin:

Moin miteinander, neuer Tag, neue Herausforderungen, und da es erstens anders kommt und zweitens als man denkt :redface: wünsch ich uns allen gute

Nerven:ciao:

Guten Tag :ciao:

Guten Morgen zusammen.... :hello::hello:

Noch sonnig 4*

bleibt alle gesund und munter... :top:

Knipps!

Licht an im Homeoffice!

Du bist echt spät dran :hello:

Wir müssen täglich eine Excelliste befüllen, was wir minutiös getrieben haben. asdf

Schlimmere Kontrolle als im Büro :mad:

Gut das der VPN mächtig instabil ist :biggrin:

Och, normalerweise wäre da gestern noch so rund ne Stunde Heimfahrt dazugekommen. Von daher ist Heimarbeit gar nicht so unvorteilhaft. Da ich im Prüfungsaußendienst arbeite, fällt bei der Zeiterfassung nur das dokumentieren der Abwesenheitszeiten weg. VPN übern wir seit Jahren, die läuft sehr stabil. Muss auch sonst könnten wir im Grunde gar nicht arbeiten.

Bleibt gesund, Leute

Moagähn aus dem HomeOffice
Guten Morgen bei 12 Grad!
Guten Morgen, auch wir haben gestern entschieden das Büro zu schließen. Publikumsverkehr eingestellt und eine Mitarbeiterin da, die die Post verteilt. Ansonsten müssen alle von Zuhause aus arbeiten. Eine ziemliche Herausforderung. Gerade bei uns, wo es viel auf Kommunikation ankommt.
Moin, moin!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.