März 20, 20205 j Der "Junge" hat mir mittlerweile oft geholfen, er konnte mir nur die Haare nicht zurückgebe, die er mich gekostet hat! Und die Zuversicht von Robert und Andreas die gilt es "weiter zu leben". Na ja , so jung Isser ja jetzt ooch nich mehr , is ja ooch schon lang her , als Ihr da gewesen seid - Übrigens , an Robert und Andreas denke ich jeden Tag
März 20, 20205 j Hier is doch nich der Club :Ich leech mich nochmal hin ... Macht dat Ihr inne Gänge kommt ... unjlaublich wat für Drückeberger sich hier rumtreiben . Wenn ich Euch mir so vorstelle . warum muss ich dann an Jürgen von Manger immerzu denken :biggrin:
März 20, 20205 j Guten Morgen schuschammen... Du hast jetzt grade noch gefehlt , dat passt jetzt janz jenau :biggrin:
März 20, 20205 j Gang einleg :biggrin:und lostucker...zum Kaffee...Moin:hello: Ja isset denn ...:biggrin:
März 20, 20205 j Guten Morgen …… Tach Cheffe , sprich mal nen Machtwort , damit de Bande uffsteht :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.