März 20, 20205 j Das hättze ma zu mich saagen solln... Das würde ich mich nicht trauen, niemals nicht…………
März 20, 20205 j Moin, moin! Na toll, Regen war angekündigt, kam aber nicht Jetzt liegt der Dünger auf dem Rasen rum...
März 20, 20205 j Moin, moin! Na toll, Regen war angekündigt, kam aber nicht Jetzt liegt der Dünger auf dem Rasen rum... Probier doch mal einen Wasserschlauch.... guten Morgen zusammen ...:hello:
März 20, 20205 j Guten Tag aus den Homeoffice. Es ist im Moment verdächtig ruhig. Bleibt mir alle gesund!
März 20, 20205 j Moin, moin! Na toll, Regen war angekündigt, kam aber nicht Jetzt liegt der Dünger auf dem Rasen rum... Wieder aufsammeln. Bewegung schadet fast nie. Morjens allerseits
März 20, 20205 j Wieder aufsammeln. Bewegung schadet fast nie. Morjens allerseits Lieber Regen vom Himmel. Der hilft auch gegen das immer noch stattfindende Versammeln...
März 20, 20205 j Guten Tag aus den Homeoffice. Es ist im Moment verdächtig ruhig. Bleibt mir alle gesund! Wie immer stets bemüht ………………
März 20, 20205 j Lieber Regen vom Himmel. Der hilft auch gegen das immer noch stattfindende Versammeln... Da müßte es für einige die es immer noch nicht begriffen auch noch heftige Gewitter geben…………
März 20, 20205 j Mahlzeit aus dem Homeoffice - hier scheint die Sonne - aber ab morgen solls wesentlich kühler weden - wird spannend, ob die Marillen den für Montag vorhergesagten Frost überstehen
März 20, 20205 j Lieber Regen vom Himmel. Der hilft auch gegen das immer noch stattfindende Versammeln... Das hoffe ich auch. Nächste Woche startet mein neuer Job, und ich kann es kaum erwarten. Ehrenamtlich Bedürftigen helfen wie Einkauf, Rezepte abholen usw.
März 20, 20205 j Neue [ATTACH=full]175092[/ATTACH][ATTACH=full]175091[/ATTACH][ATTACH=full]175091[/ATTACH] [ATTACH=full]175092[/ATTACH] Ich stell dir meine Sääbe auch noch hin, damit du vor Langeweile nicht in den Park gehst:biggrin:
März 20, 20205 j Ich stell dir meine Sääbe auch noch hin, damit du vor Langeweile nicht in den Park gehst:biggrin: Ich hätte auch noch ne olle Ranzkarre …………
März 21, 20205 j Nur mal so zur Erklärung : janz hilfreich isset beim Uffstehn ... wenn Ihr zuvor ausn Bett kommt Ihr Banausen hier :biggrin:
März 21, 20205 j Ich hätte auch noch ne olle Ranzkarre ………… Saach mal , haste schon wieder frei ? Der Sprit is schon wieder teurer jeworn :biggrin:
März 21, 20205 j Da lag ich wohl richtich , der Herr hat frei, die Preise steijen beim Sprit :biggrin:
März 21, 20205 j Habt Ihr Ausgangssperre ... da könnt Ihr aber uffstehn ... is schon mal nich so langweilich :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.