Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Saach mal , haste schon wieder frei ? Der Sprit is schon wieder teurer jeworn :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Nein, ich darf für das allgemeine Wohl der Gesellschaft meinen bescheidenen Beitrag leisten ……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Juuten Tach auch :smile:

Der Herr……:ciao:……

Vom langen inne Poofe liejen ...

bekommt Ihr doch nur so ne Hornhaut uff dem Rücken ...

dat krichse fast nich mehr wech ...

höchstens noch mit Leinenschmirgel 40iger Körnung :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Nein, ich darf für das allgemeine Wohl der Gesellschaft meinen bescheidenen Beitrag leisten ……

Da muss ich ja erst mal anne Tanke fahrn und sehn , ob dat stimmt :biggrin::biggrin::biggrin:

Da muss ich ja erst mal anne Tanke fahrn und sehn , ob dat stimmt :biggrin::biggrin::biggrin:

Das mach mal……:smile:……

Das mach mal……:smile:……

Mir is nämlich uffjefalln , immer wenn Du frei hast, steicht der Spritpreis und dat liecht bestimmt daran, dat se 3 Mann mehr brauchen, wenn Du nich da bist :biggrin::biggrin::biggrin: . Dat kostet die natürlich nen Vermöjen :biggrin:

moin bei 4°

Juuten Tach der Herr aber ooch :smile:

Mir is nämlich uffjefalln , immer wenn Du frei hast, steicht der Spritpreis und dat liecht bestimmt daran, dat se 3 Mann mehr brauchen, wenn Du nich da bist :biggrin::biggrin::biggrin: . Dat kostet die natürlich nen Vermöjen :biggrin:

Ich glaube nicht das es auffällt ob ich da bin oder nicht……:rolleyes:……

Nich auszudenken wat der Sprit kostet, wenn Du mal in Rente jehst :biggrin::biggrin::biggrin:
Nich auszudenken wat der Sprit kostet, wenn Du mal in Rente jehst :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich glaube nicht das auch dieses auffallen würde……:rolleyes:……

Da wird es so kommen, dat wenn se nen Fuffi tankst , die Nadel knapp über Reserve steht :biggrin:
Traacht eijentlich einer von Euch den Sprit im Kanister hier her , dann wundert et mich aber ooch nichts mehr . Früher kam immer einer mitn LKW , aber da muss er jetze aber paarmal laatschen , bis der Tank voll is :biggrin:
Oooch , da is ja bald ne runde Zahl fällich ...:biggrin::biggrin::biggrin:
Da wird es so kommen, dat wenn se nen Fuffi tankst , die Nadel knapp über Reserve steht :biggrin:

Das wäre dann wohl Premium-Kraftstoff ……aber so schlimm wird das nicht werden……

Oooch , da is ja bald ne runde Zahl fällich ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Dauert noch ein wenig ……

Das wäre dann wohl Premium-Kraftstoff ……aber so schlimm wird das nicht werden……

Wenn de Grünen an de Macht kommen , is dat aber nich ausjeschlossen :biggrin:

Sei gegrüsst- und gut aufpassen....

Versprochen ……

Tach ooch allerseits :hello:...noch eine Stunde bis zum Samstagskaffee:redface:

Kommt gut durchs Wochenende und macht das beste draus.:top:

Dachte es ist die Brille...nope, Nebel.

Bearbeitet von Conmar

Moin

2°C

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.