März 21, 20205 j Saach mal , haste schon wieder frei ? Der Sprit is schon wieder teurer jeworn :biggrin: Nein, ich darf für das allgemeine Wohl der Gesellschaft meinen bescheidenen Beitrag leisten ……
März 21, 20205 j Vom langen inne Poofe liejen ... bekommt Ihr doch nur so ne Hornhaut uff dem Rücken ... dat krichse fast nich mehr wech ... höchstens noch mit Leinenschmirgel 40iger Körnung :biggrin:
März 21, 20205 j Nein, ich darf für das allgemeine Wohl der Gesellschaft meinen bescheidenen Beitrag leisten …… Da muss ich ja erst mal anne Tanke fahrn und sehn , ob dat stimmt :biggrin:
März 21, 20205 j Da muss ich ja erst mal anne Tanke fahrn und sehn , ob dat stimmt :biggrin: Das mach mal…………
März 21, 20205 j Das mach mal………… Mir is nämlich uffjefalln , immer wenn Du frei hast, steicht der Spritpreis und dat liecht bestimmt daran, dat se 3 Mann mehr brauchen, wenn Du nich da bist :biggrin: . Dat kostet die natürlich nen Vermöjen
März 21, 20205 j Mir is nämlich uffjefalln , immer wenn Du frei hast, steicht der Spritpreis und dat liecht bestimmt daran, dat se 3 Mann mehr brauchen, wenn Du nich da bist :biggrin: . Dat kostet die natürlich nen Vermöjen Ich glaube nicht das es auffällt ob ich da bin oder nicht…………
März 21, 20205 j Nich auszudenken wat der Sprit kostet, wenn Du mal in Rente jehst :biggrin: Ich glaube nicht das auch dieses auffallen würde…………
März 21, 20205 j Da wird es so kommen, dat wenn se nen Fuffi tankst , die Nadel knapp über Reserve steht
März 21, 20205 j Traacht eijentlich einer von Euch den Sprit im Kanister hier her , dann wundert et mich aber ooch nichts mehr . Früher kam immer einer mitn LKW , aber da muss er jetze aber paarmal laatschen , bis der Tank voll is
März 21, 20205 j Da wird es so kommen, dat wenn se nen Fuffi tankst , die Nadel knapp über Reserve steht Das wäre dann wohl Premium-Kraftstoff ……aber so schlimm wird das nicht werden……
März 21, 20205 j Das wäre dann wohl Premium-Kraftstoff ……aber so schlimm wird das nicht werden…… Wenn de Grünen an de Macht kommen , is dat aber nich ausjeschlossen
März 21, 20205 j Tach ooch allerseits ...noch eine Stunde bis zum Samstagskaffee:redface: Kommt gut durchs Wochenende und macht das beste draus. Dachte es ist die Brille...nope, Nebel. Bearbeitet März 21, 20205 j von Conmar
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.